Wer schaut schon GZSZ oder derartige soaps? Was ist so besonders an denen? Was da passiert ist doch unrealistisch! Was meint ihr?
JaguarStar Site Admin & Big Boss
Verfasst am:
26.09.2004 17:13
Also Soaps sind ja eine unendliche Geschichte. Einmal angefangen, kommt man nicht mehr. Meist ist doch da die heile Welt vorzufinden.Ich steh mehr auf Serien wie Third Watch.Seitdem die nicht mehr läuft, hab ich echt Entzugserscheinungen.
Michael_Brake Newbie
Verfasst am:
06.06.2005 23:46
Ach alles kagge
Außer die geilen Gerichtshows
Nein GZSZ is für Fernsehfreaks die nix anderes können als vor der Röhre zu sitzen, is doch so...
8) Peace
Noob-Gone-Wild Newbie
Verfasst am:
28.06.2005 18:02
GZSZ is voll langweilig!!!
black_noa Entdecker
Verfasst am:
17.11.2005 19:46
ich schau es mir auch nicht an !!!
habe ich mal ein wenig aber ne !!!
chris1 Entdecker
Verfasst am:
11.02.2006 13:49
GZSZ geht mir am * netter * vorbei so unrealistisch und dumm find ich es.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.