Sehr beliebt und meist auch rund um die Uhr besucht ist inzwischen unser Ogame-Ally-Chat. Nach einer Anmeldung erhält man Zugang zum Chat, in dem man ein komplettes Profil erstellen kann. Im Chat geht die Post ab - da wird gehandelt und getauscht und auch wichtige Entscheidungen getroffen. Wer Hilfe sucht, der bekommt hier eine schnelle Antwort.
Offizielles Treffen ist täglich von 18 - 20 Uhr. Schaut einfach mal vorbei.
hey kan mir mal jemand helfen?....ok ich habe beim einloggen bei ogame schwierigkeiten...na was heißt beim einloggen...viel mehr beim inet...so wenn ich mich bei ogame einlogge ist nach 2minuten mein inet net mehr verbunden da kriegt man auch keine verbindung mehr hin bevor man nicht in den keller geht und alles nochmal neu anschließt...kannse mir helfen? ich habe den admins auch schon geschrieben nur die antworten irgendwie net
JaguarStar Site Admin & Big Boss
Verfasst am:
09.11.2004 19:23
Wo hast du die Admins angeschrieben ? Direkt im Game oder wo ?
Normalerweise wird einem bei ogame durch die Admins schon geholfen, kommt drauf an, wo du sie angeschrieben hast.
Anrufen würde ich allerdings deswegen nicht kostet nur, vielleicht geht es ja von alleine in ein paar Stunden wieder.Sonst komm in den Chat, dann versuchen wir vielleicht zu helfen. Warte erst ab.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.