BIn noch in der Anfangsphase aba hab schon 679 punkte erreicht! Ich weiß is noch nich viel aba bin den ganzen tag am zoggen also werd ich mich weiter bemühen viele punkte zu erreichen! Bin in Uni 29!! Naja falls jemand eine Ally hat meldet euch! thx für eure Antwort!
mprac Entdecker
Verfasst am:
29.11.2005 14:14
wir habn in 40 un 44 eine (44 is sogar platz 30 wenn du da bist komm doch da ich nehme dich gern auf
Paddix Newbie
Verfasst am:
30.11.2005 13:38
jaja würde dein angebot gerne annehmen nur uni 40 is zu weit weg! wenn ch da an agegriffen werde, bis ihr dann da wärt oda umgekehrt!
Hydralisk Newbie
Verfasst am:
01.12.2005 00:05
Ich will euch ja nicht eure Vorstellungen rauben, aber ich muss euch einfach mal aufklären.
Die Universen sind NICHT verbunden, jedes läiuft auf einem eigenen Server der keine Verbindung zu einem andern Server hat.
Es ist also unmöglich in Uni29 in ne Ally aus Uni40 zu gehen, geschweige den da Schiffe hin zu schicken.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.