Hi ich bin zwar nicht der GHründer der ally, aber trotzdem würden wir uns über neue Mitglieder, die ebensoviel Spaß an Ogame haben wie wir freuen.
Bei uns steht man nicht unter Leistungsdruck, denn der Spaß steht im Vordergrund. Außerdem ist man an keine unmöglichen Pflichten gebunden. Wir sind alle nett und kommen überwiegend aus Witten, also wer Lust hat....
Master123 Newbie
Verfasst am:
27.11.2005 11:10
hi ich bin auch aus Witten aber noch nicht in uni 25 könnte ich bei euch in die ally wenn ich noch 0 punkte hab?
Freeza Newbie
Verfasst am:
27.11.2005 12:13
Ja klar! meld dich mal über icq bei mir 197-178-820
Master123 Newbie
Verfasst am:
27.11.2005 19:26
mach ich kann halt gerade nich rein bin nur gast auf dieem pc und hab mein pw nicht da
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.