| Autor |
Nachricht |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
13.07.2005 18:28 |
|
Also so wie es aussieht, komme ich gar nicht zum Lernen. Fahre ja auch noch weg. Ist doch jedes Jahr das selbe Problem.  |
|
|
|
|
 |
Gouda
Newbie

|
Verfasst am:
30.07.2005 11:24 |
|
Naja also ich hatte eigentlich vor mal so die letzten 3 Wochen Latein Vokabeln zu wiederholen, das ist nämlich ne ganze Masse. Das kann man während der Schulzeit kaum machen würde ich mal behaupten. Aber ansonsten wollte ich nichts lernen. Höchstens nochmal aus Mathe was angucken was ich nicht so ganz verstanden habe: Umfangswinkel + Mittelpunktswinkel
PS: Ich fahre nicht weg. Wollte eigentlich mit meinem Bruder nach London aber das lassen wir wegen den Terroranschlägen dort... |
|
|
|
|
 |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
01.08.2005 19:34 |
|
Aha Lateiner.Mathe und Englisch sollte ich auch mal angucken.Keine Zeit. London ist interessant, vielleicht klappts ja dann ein anderes Mal. Wollte auch schon immer mal nach London.Ich fahre jetzt nach Spanien, die Schule hat ja noch nicht angefangen.  |
|
|
|
|
 |
chris1
Entdecker

|
Verfasst am:
11.02.2006 13:46 |
|
Also ich entspanne bin es wieder Zeit wird zu Lernen
also auf den letzten Drücker.
 |
|
|
|
|
 |
Imperal
Helfer

|
Verfasst am:
02.03.2006 17:22 |
|
Ich lerne nicht in Ferien. Meine Lehrer geben nähmlich immer so viel Hausaufgaben auf. Da bleibt kein Zeit Dazu |
|
|
|
|
 |
Laudiren
Entdecker

|
Verfasst am:
20.03.2006 18:59 |
|
lernen in den ferien?
Nur wenn ich wo große prbleme hab sonst eher nicht |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|