| Autor |
Nachricht |
mann
Gast

|
Verfasst am:
23.06.2005 22:22 |
|
Hätte einen acc zu hergeben uni 8 top 300
Minen
Metall 29-31
Kristal 26-30
Deut 20-25
Def
ist auch gut
7 Rips
und so weiter und so weiter suche
Nach einen der das spiel kann der muss es mir begrunden warum er den acc bekommen soll dann kann er in haben ohn emir was zu geben höre wegen zeit grundne auf also schriebt einen grund und eure e-mail adress und ich melde mich |
|
|
|
|
 |
mann
Gast

|
Verfasst am:
23.06.2005 22:37 |
|
|
|
|
 |
checkerhunter
Newbie

|
Verfasst am:
24.06.2005 05:55 |
|
Guten tag ich hätte den account gerne zogg schon lange ogame und dein account ist sicher!Ich hab auch noch weiter zum tasuchen!meine email adresse lautet ich hoffe du meldest dich so bhald wie möglich1mfg checkerhunter |
|
|
|
|
 |
score -
Gast

|
Verfasst am:
24.06.2005 10:41 |
|
Hi ich würde gerne deinen account weiterspielen. ich spiele ogame schon ne ganze weile in den unis 21 und 31^^ uni 21 bin ich top 1500 und hab ne dicke flotte (top700) also ich hab ahnung vom saven bzw atten *ggg*
meine icq nummer ist: 269-417-729
mfg score |
|
|
|
|
 |
Gast

|
Verfasst am:
24.06.2005 12:07 |
|
Hi spiel shcon 2 jahre ogame bin in uni top 20 würde gernen den acc haben kannst dich ja mal bei mir melde wnest wilst |
|
|
|
|
 |
mann
Gast

|
Verfasst am:
24.06.2005 17:10 |
|
Gast ich habe dir eine mail geschickt bekommst dne acc
sry für dne rest aber ich muss mich ja endscheiden checker und du hast schon einige acc und das was du machst ist Käse nur so mal gesgat |
|
|
|
|
 |
Gast

|
Verfasst am:
24.06.2005 17:24 |
|
Hallo,
Das ist ein toller Accouunt, denn du da anbietest.
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und hab dann dein tolles Angebot gesehen.
Wie du dir warscheinlich denken kannst, würde ich gerne den Account haben.
Ich selber Spiele Ogame schon sehr lange OGame in Uni 18.Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung damit.
Ich bin dort unter den Top 400.Da ich mir schon seit längerem gedacht habe einen zweiten Account zuzulegen, kommt mir dein Angebot genau recht.
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und würde mich sehr freuen, wenn du mir deinen Account überlassen könntest.
Meine Email Adresse ist:Roman-Abraham@web.de
MfG Roman |
|
|
|
|
 |
Tobi89
Gast

|
Verfasst am:
24.06.2005 19:02 |
|
ich könnte den account sehr gut gebrauchen weil mann mich bei meinen anderren accouont nur angreift,könnte ich ihn gut gebrauchen.ich würde mich sehr freuen |
|
|
|
|
 |
Pue
Gast

|
Verfasst am:
25.06.2005 17:20 |
|
Ich würd ihn nehmen weil ich war selber mal in uni 8.
Ich war da in der FFop und Heph beide top 50 allys.
Ich werde ihn dann auch aktiv weiter spielen .
Meine |
|
|
|
|
 |
mann
Gast

|
Verfasst am:
25.06.2005 18:08 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|