TGame ist ein OGame-ähnliches Browsergame. Es wurde Extra von TomCat erstellt, deshalb hoffen wir, dass sich so viele wie möglich anmelden! Es gibt viele neue Gebäude Schiffe ... . Das Spiel wird immer weiter entwickelt . Wir hoffen wir sehen dich bald bei uns
Das gesamte TGame-Team wünscht ihnen viel Spass am Browsergame Tgame.
Universen:
Beta-Uni [Online]
Dort werden neue Sachen getestet!
Jeder kann sich anmelden.
Speed-Uni [In Arbeit]
Hat einen geilen Speed
Wird bald eröffnet !
Viele weitere Universen werden noch folgen =)
Wenn mehr user kommen ziehen wir auf einen Server !!!!
Wir würden uns sehr freuen wen wir dich als neuer Imperator willkommen heißen können :]
nimm nen anderen server weil auf kilu sind browsergames verboten les agbs und ja wir kenne schon alle ausreden wie ich habe mich erkundigt ich darf das usw ein bezahlter server ist im grunde mehr wert als kilu da überlebt dein game keine 6 wochen
viarkno Newbie
Verfasst am:
27.01.2010 16:14
Hi ela,
Wir haben kilu nur genommen zur überbrückung.
Server werden wir uns keine sorge.
Nur wir hollen keinen Server wen es fast keine User gibt. Aber für einen Server sind wir bereit und es wird auch einer kommen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.