| Autor |
Nachricht |
DOMO
Newbie

|
Verfasst am:
06.08.2009 21:17 |
|
Hallo,
benötige etwas Hilfe. Bekomme in der "Game Fehlerliste" pausenlos die Fehlermeldung:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND system= AND planet= AND planet_type='3'' at line 1
SELECT * FROM game_planets WHERE galaxy= AND system= AND planet= AND planet_type='3'
weis irgend jemand wo es da haken könnte, mit dem "syntax" blick ich leider noch nicht ganz durch.
Zudem bekomm ich auch noch eine Datenbank meldung und die setzt das ganze Game und dei Datenbank außer gefecht, glaube aber die kann nur der Server-Anbieter beheben, oder seh ich das Falsch? :
User ´************´has exceeded the ´max_questions´resource (current value: 50000) error fatal
deshalb wär es nett, wenn mir jemand ne kleine Hilfestellung geben könnte.
danke schon mal im vorraus
lg DOMO |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
06.08.2009 22:33 |
|
Zu 1: Kann ich dir nichts sagen. Vielleicht spielst due ein Backup ein, wo alles noch fehlerlos lief.
Zu 2: Auch durch fehlerhaften Code werden zu viele Anfragen an den Server gestellt und die max. Anzahl der Anfragen dann überschritten. Wende dich am besten an deinen Hoster. Wenn du Zugriff auf die Datenbank hast, kannst du sie ja reparieren und optimieren. Denke aber, es wird in deinem Fall wenig nutzen. |
|
|
|
|
 |
DOMO
Newbie

|
Verfasst am:
07.08.2009 00:24 |
|
hi
zu1. ich habe das spiel komplett neu aufgesetzt, aber die feher bestehen immernoch. Auch nach dem backup waren die fehler noch da.
zu2. der hoster meint, das am Server und der datenbank alles in ordnung ist |
|
|
|
|
 |
the_killer91
Entdecker

|
Verfasst am:
21.08.2009 12:28 |
|
die fehlermeldung kommt nur wenn spieler sich auf planeten begeben die es nicht mehr gibt
z.b. user logt sich aus (auf einem mond) der mond wird zerstört und wenn sich der user einlogt bekommst die fehlermeldung... |
|
|
|
|
 |
DOMO
Newbie

|
Verfasst am:
22.08.2009 18:21 |
|
Hi, danke für deine Antwort aber meinst du wirklich dass das der Fehler ist?
immerhin habe ich den fehler 2076 mal soviele plani und monde hab ich nichtmal im spiel ^^
und wegen dem anderen SQL Fehler könnte es vielleicht daran liegen das ein fehlerhaftes Script im spiel zuviele anfragen an die DB stellt und deshalb nachner weile
User ´************´has exceeded the ´max_questions´resource (current value: 50000) error fatal
kommt ? |
|
|
|
|
 |
the_killer91
Entdecker

|
Verfasst am:
22.08.2009 23:27 |
|
schauen wir uns die fehlermeldung mal an
SELECT * FROM game_planets WHERE galaxy= AND system= AND planet= AND planet_type='3'
hmm da fehlt doch was oder ?
(galaxy= AND system= AND planet= )
zum anderen fehler
kp
die fehlermeldung kenn ich net frag mal google xD |
|
|
|
|
 |
DOMO
Newbie

|
Verfasst am:
24.08.2009 09:30 |
|
| the_killer91 hat Folgendes geschrieben: | schauen wir uns die fehlermeldung mal an
hmm da fehlt doch was oder ?
(galaxy= AND system= AND planet= )
zum anderen fehler
kp
die fehlermeldung kenn ich net frag mal google xD |
Hmmm nö KA hier hab ich mal nen screenshot gemacht:
 |
|
|
|
|
 |
Dark-Prince
Newbie

|
Verfasst am:
07.09.2009 18:49 |
|
Was hast du für einen Speed?
Du überlastest andauernd die Datenbank.. Da kann der Anbieter auch wenig machen
Was den anderen Fehler angeht welche Version hast du?
Uralt oder Ururalt.
Denke der Fehler kommt bei den Usern wenn sie auf übersicht klicken..
Deine overview.php könnte nen Fehler haben
Hast irgentwo drann rumgespielt?
lg |
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|