Hallo Community,
hiermit stelle ich euch einen neuen Ogame-clone vor der auf dem Xnova script bassiert. Das game läuft noch nicht sehr lange also stehen die chancen sehr gut für neu Anfänger
In dieser version gibt es 3 neue schiffsarten welche das sind könnt ihr ja ganz einfach heraus finden... für die zwei neuen Deffarten gilt das selbe..
das Game wird ständig weiter entwickelt und ihr selber dürft auch eure ideen vorschlagen und es wird sehr auf euch spieler eingegangen
ich würde mich freuen euch bald in dem game wieder zu sehen!!!
Liebe Grüße Klopfer
AMD Profi
Verfasst am:
02.10.2008 20:32
Da der Beitrag keinen Disskusionsansatz hat, hab ich es mal hierhin verschoben.
Burn90 Newbie
Verfasst am:
12.10.2008 08:58
ey Klopfer wann läuft der server den wieder ??????
Aeris_Game Newbie
Verfasst am:
14.10.2008 08:24
Hallo,
Das Tagelange Warten hat ein Ende
betaphase.kilu.de/Betaphase/login.php
ist wieder online unter neuer Leitung und neuem Link
Wieso Freehoster?: Wir haben einen freien Platz auf einem Server bekommen richtigem Server und solange das nicht 100% alles geregelt ist und nicht alles richtig funktioniert sind wir auf xail.net gegangen solange
Game wird erst auf dem richtigen Server komplett umdesignt viel verändert usw.
Mit Freundlichen Grüßen
StormCrusher
Dark-Prince Newbie
Verfasst am:
07.09.2009 18:33
Tja scheint nix geworden zu sein..
Datenbank gef****
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.