dort seit ihr direkt beim login es existiert momentan nur ein universum da es in meinen augen blödsin ist mit 10 spielern zu spielen momentan beinhaltet das gam 53 spieler ich würde grob sagen 20 aktiv aus dem grud weil die anderen ein etwas höheren rohstoffspeed haben wollen da er bei
11 war wie sie angefangen haben
da giebs die regelung
ab 50 user geht sie auf 12
ab 100 user auf 13
ab 200 user auf 14
ab 350 user auf 16
maxilame schiffe bauen mom lass ma überlegen ich glaube 2 mio auf einmal dazu kann ich aber nicht viel sagen weil ich das im menü abgeschnitten hab da soetwas dort eigentlich nicht hin gehört da es ein game und kein informationsserver ist dafür ist das forum da
ja das wars eig schon und ach ja wen ein neues uni kommt werde ich das nicht so machen wie die leute die das hier so machen eine extra seite davor stellen das game wird entweder mit einem multilogin aufgebaut oder die games werden auf der login.php verlinkt
ja waas gibs neues das game ist noch ein bischen im disignaufbau (schreibfehler korrigieren und so n kram) erst kürtzlich neu ist der schrotthändler weiß aber nicht wie aktuell er ist
derzeitige otionen im spiel
Übersicht
Gebäude
Forschung
Schiffswerft
Verteidigung
Rohstoffe
Rohstoffhändler
Schrotthändler
Handelsangebote
Offiziere
Technologie
Flotte
Galaxie
Imperium
Statistik
Rekorde
Suche
Alliantz
Boddyliste
Notizen
Nachrichten
Chat
Optionen
Forum
Hilfe
Gesperrt
Kontakt
Logout
es sind zur zeit 3 neue schiffe online
hydra , ultra transe und die fregatte
in arbeit ist eine garavitkanone
das forum ist zur zeit nur ingame erreichbar außer man hatt den link
- Die Umlaute funktionieren in HTML nicht.. da gibt es spezielle Codes für, vielleicht nimmst du dir das noch zu Herzen
ich meine das, zu achten auf die "?" ):
- und dass du mit 6 millionen Punkten als Admin 5millionen auf den 2. Spieler hast wird nicht gerne gesehen. Da sind dann schnell Gerüchte im Umlauf.[/url]
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.