| Autor |
Nachricht |
blacktigers
Entdecker

|
Verfasst am:
26.04.2008 02:01 |
|
Seit Stunden versuche ich das Problem zu lösen. Immer wieder neu hochgeladen und runtergelöscht. Es installiert, aber index.php geht nicht.
Nach der Installation kommt diese blöde Fehlermeldung:
| Zitat: |
Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/logdfantasie/Xnova/db/mysql.php on line 21
Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/logdfantasie/Xnova/db/mysql.php on line 21
|
Wie kann ich diese entfernen? Bitte um Rat! |
|
|
|
|
 |
Dennis234
Newbie

|
Verfasst am:
26.04.2008 11:19 |
|
hat die config bei der installation die richtigen rechte gehabt?? 777 |
|
|
|
|
 |
blacktigers
Entdecker

|
Verfasst am:
26.04.2008 12:02 |
|
Problem behoben...wurde im XNova Forum beantwortet  |
|
|
|
|
 |
isarfreak
Newbie

|
Verfasst am:
30.09.2008 09:30 |
|
hallo hab leider das gleiche problem was kann ich dagegen machen ? |
|
|
|
|
 |
BlackDevil
Newbie

|
Verfasst am:
30.09.2008 11:25 |
|
| Dennis234 hat Folgendes geschrieben: | | hat die config bei der installation die richtigen rechte gehabt?? 777 |
Jo genau! Habt ihr bei config.php die zahl von 644 auf 777 geändert?
Bei der Install..... egal was, müsst ihr die Zahl 777 bei conig.php eingeben!
MfG |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
30.09.2008 12:07 |
|
Im Klartext die chmod Rechte auf beschreibbar 777 setzen und später dann vermutlich wieder auf sichere 644 zurück.
Kann direkt auf dem Server geändert werden. |
|
|
|
|
 |
Xchanger
Newbie

|
Verfasst am:
21.02.2010 06:41 |
|
Mal ne bescheidene Frage:
mit Rechte auf 777 setzen ist ja alels schön und gut, aber was ist denn wenn ich mein XNova über Apache und MySql via XAMPP über ein Windows Vista Home System laufen lasse so wie in meinem Fall und dann bei der Installation folgende Fehlermeldung auftaucht:
Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, string given in H:\Hyper-WAN\XAMPP\xampp\htdocs\6_bineversion\XNova09cAKS\includes\functions.php on line 102
Dem Wunsch:
Bei dieser Installatin muss die config.php umbedingt auf "CHMOD 777" gesetzt sein!.
...kann ich leider nicht nachkommen, denn ich habe KEINEN LINUX-ROOTSERVER, sondern lasse meine Browsergames über Windows laufen und bin da eh als Administrator eingeloggt. Ergo habe ich von Haus aus VOLLZUGRIFF doch weiss die Config oder die DB ja evtl. nicht !!!
UND NUN ??? |
|
|
|
|
 |
Wieland123
Entdecker

|
Verfasst am:
27.02.2010 00:21 |
|
Ja lol erst prallen das du IT Kenntnisse hast und roggen kannst und dan steht da noch der Fehler
Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, string given in H:\Hyper-WAN\XAMPP\xampp\htdocs\6_bineversion\XNova09cAKS\includes\functions.php on line 102
und du raffst es net und schreibst einen Roman lern mal hp bevor du versucht ein eigenen XNova Clon zu basteln omfg |
|
|
|
|
 |
Xchanger
Newbie

|
Verfasst am:
27.02.2010 05:39 |
|
| Wieland123 hat Folgendes geschrieben: | Ja lol erst prallen das du IT Kenntnisse hast und roggen kannst und dan steht da noch der Fehler
und du raffst es net und schreibst einen Roman lern mal hp bevor du versucht ein eigenen XNova Clon zu basteln omfg |
Wo steht denn da der Fehler, Mister Oberschlau? ...da steht nur das Funktion Parameter 1 erwartet um ausgeführt werden zu können und das das aber nicht der Fall ist und er sich dazu in funtions.php auf Zeile 102 aufhängt !!!
1. kenn ich mich sicher besser aus, denn du kannst nicht mal die Dateien ändern in denen deine spanischen Texte von einem spanischen Ugamela-Clone stehen.
2. ist der Fehler schon lange behoben, denn ich habe einfach, so wie ich es auch vorhatte, mir alle Rohfassungen angeschaut und mir wie NewGame Universe einfach ne eigene Version gemacht, denn die bineversion ist ne alte Version von denen und die war nur zum testen und das wussten die Herrschaften, da ich bei denen genauso wie bei dir mit offenen Karten gespielt habe.
und 3. war das vorher hier Roman, sondern eine Frage bezüglich der Linux-Rechte die man normal auzf dem Root-Server via FTP setzt indem man die Eingeschaften der Datei bearbeitet. Habe ich scho tausend mal gemacht mit FileZilla und bei einer PHP-Fusion 7 Datenbank für Internetradios Rechte auf 777 oder was auch immer geändert. Frage war nur wie das auf Windows gehen soll, aber auch das ist einfach: Einfach Schreibschutz raus machen und da ich auf dem Client eh als Admin eingeloggt bin ist das wie 777 sprich ich kann alles lesen, ausführen und ändern ...das ist 777 ..mehr nicht. Glaubst du du bsit hier der einzige der sich bilden kann bzw. was im Leben gelernt hat?
Komm mal runter, Kleiner !!!
...und wenn dir meine Romane nicht passen, dann lies sie halt nicht, Mister "Ich-beleidige-alle-gerne-in-öffentlichen-Foren" ...irgendwann wirst du dafür noch die Rechnung bekommen. Also werd erwachsen !!!
PS: Was ist denn "lern mal HP"? *lach* ...soll das HOMEPAGE heissen? ...ich soll also HOMEPAGE LERNEN ...ja ne ...is klar. Lern du mal PHP, HTML, JavaScript und von mir aus auch noch X-HTML, ActionScript und wie man mit CSS umgeht. Dann weisst du in etwa das was wir wissen, du oberschlauer Checker !!! *rofl* |
|
|
|
|
 |
mikey
Entdecker

|
Verfasst am:
27.02.2010 10:34 |
|
zu der haubt frage (thread ersersteller) mal die frage stelle , welche version ?
hast du die install ausgeführt ? und ab wann ist der erreor aufgetretten ???
@Xchanger , wenn du willst kann ich dir helfen , hinterlass mir per pn icq oder skype
mfg mikey
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|