Hallo
Ich hab mir die neueste Version gedownloadet krieg die installation aber net hin.
Habs schon auf meinen Webspace hochgeladen aber wenn ich draufdrücke kommt das
Zitat:
Warning: require(./config.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/xfacktor/Home/Ugamela/db/mysql.php on line 6
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './config.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/xfacktor/Home/Ugamela/db/mysql.php on line 6
Was soll ich da machen ?
Oder kann es mir einer von euch auf seinen server für mich hochladen ???
oneill Entdecker
Verfasst am:
31.12.2007 14:13
du musst in dem ugamela ordner ne leere config.php erstellen und der datei schreibrechte geben (chmod 666)
isarfreak Newbie
Verfasst am:
31.12.2007 14:15
Wie geht das ?
Sorry bin in dem gebiet n totaler Anfänger ....
oneill Entdecker
Verfasst am:
31.12.2007 14:22
öffne notepad und speicher die datei als "config.php" (bei speichern als... genauso mit anführungszeichen eintippen) dann die datei in den ugamela ordner hochladen (filezilla; oder was auch immer)
dann; wennse oben is - chmod rechte einstelln (rechts auf config.php kliggn>eigenschaften>chmod auf 666 stelln)
dann wieder die install aufrufen und installieren
isarfreak Newbie
Verfasst am:
31.12.2007 16:31
Mhh komm ich irgendwie net mit klar.
Kann das nichh irgend einer für mich auf seinen Server hochladen ?
Ich krieg das echt net hin
deathmetal Entdecker
Verfasst am:
01.01.2008 12:03
wenn du selbst dass nicht schaffst, solltest dus lieber lassen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.