wir haben gerade unsere ally gegründet und wollen unsere ally ordentlich bei ogame presentieren.
ich habe so garkeine ahnung vonprogrammieren und seiten einrichten.
kann mir jemand weiterhelfen?
JaguarStar Site Admin & Big Boss
Verfasst am:
25.04.2005 21:37
Eine gute Ally-Page, in der übersichtlich und eindeutig die Regeln für interessierte neue Ally-Member stehen, versehen mit einem coolen Ally-Logo macht ja schon mal viel aus. Dann solltest du dir noch ein gutes Ally-Motto ausdenken.
Wie man Bilder einfügt und die Schriftfarbe mit BB-Code verändert, steht hier auch im Forum. Dafür brauchst du nichts extra programmieren.
Wie ist denn der Name der neuen Ally ?
cocoGAP Newbie
Verfasst am:
06.08.2005 13:47
luni hat Folgendes geschrieben:
wir haben gerade unsere ally gegründet und wollen unsere ally ordentlich bei ogame presentieren.
ich habe so garkeine ahnung vonprogrammieren und seiten einrichten.
kann mir jemand weiterhelfen?
He wenn du ncoh hilfe brauchst beim gestalten der Ally gebe mal bei Goggle SELF HTML ein da der erste link glaub mal der kann sehr gut helfen da steht wie du was wie einügen must usw......
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.