Verfasst am:
14.04.2004 21:22
Ihr habt alle bestimmt schon mal von Star Trek Voyeger oder anderen Serien gehört. Ich fuínde sie gut und ihr:?:
MastaKilla Newbie
Verfasst am:
25.10.2004 22:39
Ich finde die ganz "alten" Filme bzw. Serien am besten mit Spock etc.
Der einzigste "neue" Film von Star Trek den ich gut finde ist der "Erste Kontakt"
Die neue Serie "Enterprise" finde ich auch nicht schlecht, aber mit Voyager und Deep Space Nine kann ich nicht viel anfangen ^^
chris1 Entdecker
Verfasst am:
11.02.2006 15:26
Ist voll OKAY
leia Newbie
Verfasst am:
30.03.2006 18:39
ich liebe star treck...eigentlich alle staffeln...ne die ganz neuen nich wie deep space nine finde die hat wenig damit zu tun und captain archer mag ich auch nich,...
ich finde captain Jean-Luc Picard, Janeway und kirk toatl super und die alten filme auch....von den neuen auch dr erste kontakt und dann noch treffen der generationen...und noch en paar andre^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.