| Autor |
Nachricht |
Katana
Gast

|
Verfasst am:
25.01.2005 15:43 |
|
Ich habe mal ne Frage und zwar, wie ein Mond entsteht. Ich weiß das nach einem Angriff im kampfbericht steht das auf diesen koordinaten so und so viel schutt liegt. entsteht dann durch diesen schutt der mond, also darf ich diesen schutt nicht einsammeln oder wie?
oder kann ich das auch einsammeln und der mond entsteht trotzdem??? wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr danke bar |
|
|
|
|
 |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
25.01.2005 16:16 |
|
Wenn nach dem Angriff kein Mond entstanden ist, kann man das Trümmerfeld sofort abräumen und auf den nächsten Angriff warten, ob da möglicherweise ein Mond entsteht.
 |
|
|
|
|
 |
Katana
Gast

|
Verfasst am:
25.01.2005 23:00 |
|
aber nach den angriffen die ich immer bekomme habe ich nur so ein oder ein paar mehr prozent chancen für eine mond entstehung...dann muss ja soviel Schutt entstehen das sich ein mond bildet....so eine flotte hat doch niemand und wenn wäre der doch niemals bereit diese anzahl von schiffen zu opfern...weil wenn dann haben das nur diese spieler die überdimensional stark sind solche flotten aber die greifen gleichstarke doch nicht an weil deren defence ja auch übertrieben stark ist...und diese kack noobs die schiessen nicht genug von den flotten ab um genug schutt entstehen zu lassen. ich brauche jetzt aufjedenfall ein mond |
|
|
|
|
 |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
28.01.2005 20:04 |
|
Ich hab zb. mal einen Mond bekommen mit 9%chancen das waren 50 Gt.s und ein paar SS. ich hab da nur 4500 points verloren . Die Chance auf Mond entstehung ist immer glückssache !  |
|
|
|
|
 |
geht euch nix an
Gast

|
Verfasst am:
28.01.2005 23:10 |
|
SOVIEL ZU WUNDERN IM UNIVERSUM
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
264026 Metall, 70145 Kristall und 16407 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 503000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1686000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 111300 Er erbeutet und 39600 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.
aber aus was besreht der
Schürfbericht von TF auf [9:110:4]
Deine 10 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 200000. Auf dem Ziel treiben 111300 Metall und 39600 Kristall im Raum. Du hast111300 Metall und 39600 Kristall abgebaut.
ein Weltraumwunder
|
|
|
|
|
 |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
29.01.2005 14:32 |
|
Hast du das selbst geschreiben:
| Zitat: | | Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 111300 Er erbeutet und 39600 Kristall. |
|
|
|
|
|
 |
KalleWirsch
Newbie

|
Verfasst am:
14.02.2005 05:35 |
|
| JaguarStar hat Folgendes geschrieben: | Wenn nach dem Angriff kein Mond entstanden ist, kann man das Trümmerfeld sofort abräumen und auf den nächsten Angriff warten, ob da möglicherweise ein Mond entsteht.
 |
Das TF kann man immer sofort abräumen. Es muss nicht liegen bleiben, damit ein Mond entsteht. Entweder er ist da oder eben nicht  |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|