Verfasst am:
01.01.2007 14:11
Seit ca 29.12.06 verbreiten sich e-mails , die als Betreff Happy New Year enthalten und als Anhang postcard.exe.
Auf den Anhang darf nicht geklickt werden !
Imperal Helfer
Verfasst am:
01.01.2007 14:26
danke das du mir das auch mal sagst. den wurm hab ich scho drauf
Gamer Top User
Verfasst am:
01.01.2007 14:33
Also da kann man dir auch nicht helfen....ich würde niemals ein Anhang öffnen, wenn ich nicht diese Datei von einer mir bekannten Person erwarte. Außerdem sollte man generell solche Dateien durch Jotti laufen lassen. Naja...ich hoffe für dich das du den Wurm los wirst.
AMD Profi
Verfasst am:
01.01.2007 14:54
Das problem ist, das zu Neujahr massenhaft Wünsche mit Anhängen von Freunden und Bekannten versendet werden.
Daher ist das Risiko hoch, dass man zufällig darauf klickt.
Ich habe das Problem nicht.
Imperal Helfer
Verfasst am:
01.01.2007 21:49
ja neh. ich hab so viele verwandte das ich die emails nicht mehr unter kontrolle hab. hab ne weltweite famile und so ca 200 mitglieder. da kann so eine mal dazwischen kommen und wor versenden meißtens pdf
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.