Verfasst am:
14.12.2006 00:27
Die neueste Version ist gerade erst erschienen. Eine portable Version ist ebenfalls erhältlich.
Jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
Download hier:
Verfasst am:
14.12.2006 06:14
Es hört sich gut an und man kann sie auch im normalen office paket abspielen. werde es heut abend (komm erst um 18:30 aus der schule) testen. Im paket enthalten sind :Writer, Calc, Impress, Draw, Math und base.
AMD Profi
Verfasst am:
14.12.2006 17:12
Es ist super ! Nur leider unter WinMe bekomme ich jede Menge dll Fehler.Das kann aber auch auf meinen Rechner begrenzt sein.
Imperal Helfer
Verfasst am:
14.12.2006 19:13
ich hab auch me. konnte nur leider bis jetzt noch net testen. es ist sehr ideal zum verbessern da man ganz einfach im quelltext rumfummeln kann
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.