| Autor |
Nachricht |
Gast

|
Verfasst am:
11.11.2004 15:18 |
|
Hallo,
ich wurd angegriffen was ist jetz. Kann mir wer helfen?
mfg
Uwe (bomber1988) |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
11.11.2004 15:50 |
|
Ist schon alles vorbei.Es passiert mir öfter mal, das ich angegriffen werde.. Gehört einfach zum Spiel dazu. So ist es bei Ogame. Schick doch mal deinen Bericht oder gibts noch gar keinen Kampfbericht ? |
|
|
|
|
 |
Der wahre meister
Newbie

|
Verfasst am:
29.04.2006 19:59 |
|
oh toll ich wurde am selben tag von 3 todessternen angegriffen [/u][/list][/code] |
|
|
|
|
 |
Tron
Top User

|
Verfasst am:
30.04.2006 12:14 |
|
Zzzzzzzz..... was tut den das zur sache??? |
|
|
|
|
 |
mastermanone
Entdecker

|
Verfasst am:
30.04.2006 14:39 |
|
echt rips lol die sind doch der letzte kacke ich habe nur einen zum saven die bringen nichts wer sich von rips raiden lässt muss ein vollnoob sein weil die teile netter lange brauchen  |
|
|
|
|
 |
Laudiren
Entdecker

|
Verfasst am:
04.05.2006 15:20 |
|
|
|
|
 |
Tron
Top User

|
Verfasst am:
05.05.2006 11:41 |
|
die sind zwar startk aber nicht efektiv in def. da kannste schnellalle verlieren ich kenn einen der hat 10 auf einen schlag verloren is halt auch dumm gelaufen..... |
|
|
|
|
 |
spiel0r
Newbie

|
Verfasst am:
05.05.2006 18:39 |
|
| Tron hat Folgendes geschrieben: | | die sind zwar startk aber nicht efektiv in def. da kannste schnellalle verlieren ich kenn einen der hat 10 auf einen schlag verloren is halt auch dumm gelaufen..... |
das ist bei ogame nicht selten!! es gab zeiten, da war jeder mit mehrs als 100 rips unangreifbar, aber das ist geschichte. heute bringen nur wirklich grosse mengen (zB trrateX uni1, 750+ rips) was und auch das wird immer gefährlicher. das einzige wozu rips noch gut sind ist def bashen und monde killen, wobei man bei beidem mind. eine starke flotte als deckung braucht, die mind die rips abfangen könnte.
um angriffe zu verhindern empfehle ich simples saven! entweder von nem MOND zum TF oder PLANET auf stationieren zu nem anderen PLANET und abbrechen bevor die flotte da ist. in beiden fällen bleibt die flotte für den "normal" spieler unangreifbar und ist nur mit grossem aufwand abfangbar. wenn sie nur für resis fliegen bau def. wenn sie dann immer noch kommen...save auch die resis mit. Niemand fliegt auf dich wenn es sich nicht lohnt!!
mfg spiel0r |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|