| Autor |
Nachricht |
slayjay
Newbie

|
Verfasst am:
15.04.2005 21:34 |
|
hi ich hab ein problem!ich hab ein forum und eine ally!hab auch schon eine menge erfahrung bei ogame!bloß ich kann machen was ich will keiner meldet sich im forum an bzw. benutzt es!was soll ich machen???  |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
15.04.2005 21:38 |
|
Hi,
schreib auf deiner Ally-Page am Besten als verbindliche Regel, die Beteiligung im Forum ist Pflicht und locke deine Member mit dem Moderatorenstatus im Forum dann.
Ja es ist manchmal ziemlich schwer, aber wenn du viele Mitglieder hast, bekommst du Arbeit ohne Ende. Das ist auch nicht immer erstrebenswert. Haben wir alles schon durch.  |
|
|
|
|
 |
slayjay
Newbie

|
Verfasst am:
15.04.2005 22:24 |
|
ja danke!ich werde es versuchen!zum glück kann man sich von profis beratenm lassen  |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
16.04.2005 15:16 |
|
Du kannst natürlich auch die Möglichkeit hier nutzen und unter Mitglieder stellen sich vor, dein Forum präsentieren.
Vielleicht findest du so auch weitere Member.
Außerdem kommt es natürlich auch auf die Inhalte deines Forums an. Wir hatten ja noch ein weiteres Ogame-Forum speziell für unsere Ally-Member und das war eigentlich nicht so übel.
Hast du denn auch einen Ally-Chat integriert ?? |
|
|
|
|
 |
slayjay
Newbie

|
Verfasst am:
23.04.2005 10:18 |
|
ja also wir sind jetzt 9 mitglieder und sind auf platz 381 in uni 34 ich bin unter den top1500 und somit der beste aus meiner ally(auch der ally leader)naja wenn hier welche sind die un i 34 spielen und noch keine ally haben die können sich ja bewerben!wir brauchen dringend member!
allytag:RoS
Ally name:Rising of Shadows
mfg slayjay |
|
|
|
|
 |
slayjay
Newbie

|
Verfasst am:
23.04.2005 12:05 |
|
ich hab bestimmt 50 typen angeschrieben im ogame forum meine ally vorgestellt und keiner kommt!obwohl meine ally gans geil ist!was soll ich machen? |
|
|
|
|
 |
slayjay
Newbie

|
Verfasst am:
23.04.2005 16:21 |
|
also nun schreibt dochmal wie ihr eure member bekommen habt!!!!! |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
23.04.2005 16:52 |
|
Geiles Bild.
Also ehrlich gesagt, ging das ganz automatisch. Es wurden immer mehr Member. Natürlich waren darunter auch viele friends, die man so noch kennt.
Es müssen ja nicht immer so viele Ally-Member sein, das kann auch Nachteile haben.
Eine Ally mit wenig Membern und vielen Points steht besser da, als eine Ally mit 50 und mehr Mitglieder, die nicht so viele Punkte hat. Jetzt mit aller Gewalt weitere Member zu suchen, bringts gar nicht. Abgesehen von der Arbeit, die das macht. Es ist nicht immer das reinste Vergnügen, das wirst du auch noch merken, wenn du mehr hast. Viele gucken einfach, ach da sind schon 20 Mitglieder, dann geh ich doch dort auch hin. So etwa läuft das doch oft ab.  |
|
|
|
|
 |
u243
Newbie

|
Verfasst am:
15.05.2005 06:38 |
|
also frage eine top ally ob sie einen protektor machen würden.
das heißt ihr steht unter ihrem schutz.
und so wollen viele ihn deine ally .(weil viele schutz wollen!) |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|