| Autor |
Nachricht |
mcm
Newbie

|
Verfasst am:
16.12.2004 00:05 |
|
Hi, mein kleiner Bruder bekommt jetzt einen Netzwerkadapter für die PS2 und Breitbandzugang hab ich ja. Was wäre das günstigste was wir machen können, damit beide online sind. Reicht da ein günstiger Hub, oder sowas. Will net unbedingt Router da
1. blau die Probeleme dann immer kommen, denn ich kenne Leute mit Router. Alles mmer konfiguruere, etc
2. Ist es teuerer als ein Hub (falls ein Hub überhaupt ne Lösung ist)
3. Nur wegen der PS2 gleich nen Router dazukaufen?
Hab mich mit der Materie Netzwerk kaum beschäftigt. 100m kabel habe ich schon, muss nur noch die stecker anbringen. |
|
|
|
|
 |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
16.12.2004 00:30 |
|
Hallo,
also Hub verlangsamt auf jeden Fall die Geschwindigkeiten der vernetzten PC. Daher bin ich schon eher für einen Router.Der Preis liegt teilweise bei ca. 45 Euro und ist nach oben offen. Kommt auf den Hersteller und die Funktionen drauf an.Du willst ja auf jeden Fall online sein und der dein Bruder soll gleichzig mit der Playstation online zocken können.
Es ist ziemlich Mist, wenn man immer warten muss, bis man mit den PC dann wieder online gehen kann.
Also das solltest du von Anfang an nicht so einplanen und mit nem Router ist das Problem gelöst. Aber zum Netzwerk selber würde ich mich vielleicht doch noch mal im Fachhandel schlau machen.Vielleicht habe die ja auch noch ne ganz andere Lösung.
Was spielst du denn für Spiele ? |
|
|
|
|
 |
mcm
Newbie

|
Verfasst am:
27.12.2004 23:19 |
|
ja mein bruder spielt NFSU2, THUG2, FIFA2005, Rainbow Six 3 und dann halt was noch so in der Zukunft kommt *g*
auf wieveil wird den die PC online geschwindigkeit gedrosselt?
und wie wird dass dann mit nem router geregelt? |
|
|
|
|
 |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
27.12.2004 23:39 |
|
Also, du spielst gar nichts ? Da du ja ohnehin nicht gerne einen Router konfigurieren willst, gibts vielleicht doch noch ne andere Lösung für die Playstation-Online-Verbindung. Wir haben die allerdings hier nicht ausprobiert. Dann guck doch mal unter den einzelnen Verbindungsmöglichkeiten - kompaktible Hardware hier nach:
Und melde dich, welche Verbindung du dann im Endeffekt genommen hast. |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|