Checkpoint BK Browsergames u. PS2 Support Forum
  Login oder Registrieren
 • Home • Downloads • Account • Ogame Forum • 
Checkpoint BK: BK Forum

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 01.11.2004 12:47 Nach oben

Sobald man einen zweiten Mond bekommt, hat man die möglich keit Sprungtore zu bauen und zu nützen . Dazu muss man allerdings die Mondbassis auf stufe1 haben und Hyperaumtechnik stufe7 .

Sobald man dies hat kann man auf jedem Mond ein Sprungtor bauen, vorausgesetzt man hat die nötigen paar ressis !
'''Bin nich angemeldet'''
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004 18:29 Nach oben

Habe eine Frage,,wenn da steht Mondendstehung 3% und man holt sich alle Rohstoffe wieder zurück!ist die dann wieder null???
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 13.12.2004 18:56 Nach oben

Also es ist ja so:

Du meinst die Rohstoffe aus dem Trümmerfeld zurück zuholen ?

Mondentstehung ist nur innerhalb eines Angriffs möglich werde ich jetzt angegriffen und hab 3%mond entstehung dann hab ich nur die Chance innerhalb des Angriffes einen mond zu bekommen die Mond-entstehungs chance bleibt nicht erhalten nach dem Angriff .
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004 19:04 Nach oben

aha also ist die nach dem angriff,da wo 3% stand ist die dann eigentlich danach wieder null?

Und nochwas was ist denn die einfachste und günstigste Metode einen zu kriegen und bringt der eigentlich was?
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 13.12.2004 19:27 Nach oben

Mit 1 Mond kannst du schon Mondscans durchführen, das bedeutet du kannst deine Gegner scannen und siehst die Flottenaktivitäten , und mit 2 Monden kannst du Sprungtore bauen.Diese ermöglichen dir in sec. z.b. von gala4 nach gala6 kommen. Einen Mond zu bekommen, kostet immer was . Es ist im Grunde reiner Zufall, ob man einen Mond bekommen kann .Ich kenn jemanden, der hat mit 1% einen Mond bekommen und leute die mit 20% keinen bekommen haben !!.

Und ja die Chance auf Mond-Entstehung ist danach wieder 0 .

mfg JaguarX
Ally-UBH
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2004 21:41 Nach oben

mit 20% keinen damit meinste doch net etwa mich oder???

mfg tbk
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 17.12.2004 22:20 Nach oben

Hey,

damit meine ich die Leute, denen das tatsächlich passiert ist. Wenn du mich kennst, weisst du ja auch, dass ich bei ogame ne Menge Leute kenne, Namen nenne ich grundsätzlich nicht gerne.
Übrigens kannst du dich ja ruhig auch einloggen. Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
09 Banner :: Dark Orbit 468x60 02 gif

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.