| Autor |
Nachricht |
JaguarStar
Site Admin & Big Boss

|
Verfasst am:
07.11.2004 09:42 |
|
Ziemlich eckelhafte Bilder gab es in der letzten Folge zu sehen. Mir haben die Tiere leid getan, die da verspeist wurden. Irgendwo gibts schließlich Grenzen. Tierschützer gibts zu Recht ! |
|
|
|
|
 |
MastaKilla
Newbie

|
Verfasst am:
13.11.2004 15:53 |
|
| JaguarStar hat Folgendes geschrieben: | | Ziemlich eckelhafte Bilder gab es in der letzten Folge zu sehen. Mir haben die Tiere leid getan, die da verspeist wurden. Irgendwo gibts schließlich Grenzen. Tierschützer gibts zu Recht ! |
Ich finde allgemein wie man sich so zum "Narren" machen kann schon schlimm genug. Aber das mit den Tieren finde ich auch ne riesen Sauerei. |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
16.11.2004 09:24 |
|
Hauptsache die Einschaltquoten stimmen. Darum geht es doch letztendlich. Wenn man sieht, was in den USA an Unterhaltungsshows am erfolgreichsten läuft. Je schlimmer die Bilder, desto besser die Einschaltquoten. |
|
|
|
|
 |
MastaKilla
Newbie

|
Verfasst am:
16.11.2004 23:33 |
|
Ich bin gespannt wo das noch hinführt, eigentlich ist das ja traurig das viele Menschen sich sowas anschauen müssen um Ihren "Kick" zu bekommen ! |
|
|
|
|
 |
chris1
Entdecker

|
Verfasst am:
11.02.2006 15:33 |
|
TIERSCHÜTZER eure AUFGABE ist da  |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|