Checkpoint BK Browsergames u. PS2 Support Forum
  Login oder Registrieren
 • Home • Downloads • Account • Ogame Forum • 
Checkpoint BK: BK Forum

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 17:19 Nach oben

Die ersten Screenshots von dem neuen Desing und dem neuen Game

Image

Image

Image

Image

Image

Mit neuem Forum:

Image

Infos:

SilverXire 1.1
- Update: Version 1.1
- FIX: Rapitfire
- FIX: Spenden
- FIX: SaveKB
- FIX: Neues Spiel Design
- FIX: Credit's
- FIX: Neues Login
- FIX: Auto Cronjob

SilverXire 1.0
- FIX: Aks
- FIX: Halten
- FIX: Kolo Bug
- FIX: Flugzeiten Bug
- FIX: Mond erstellen

Eure Meinungen Bitte!
ela
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 12:07 Nach oben

so nun mal unter uns sieht aus wie jedes andere beschi****** ogame clone also auf deutsch nix neues einfach mist macht mal was neues etwas was sich von den anderen unterscheidet etwas was einen interessiert syr aber euer game sieht aus wie die anderen 100 ogame clons die im inet rum gehen
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 19:51 Nach oben

Mach ein besseres Wink noobi
ela
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 12:10 Nach oben

wieso noobi???hmm kannste die wahrheit net vertragen???naja lasst das coden und setzt euch in den sandkasten zum spielen
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 01:36 Nach oben

hmm naja die wahrheit ist ich habe mein eigenes ugamela geprogt schaut auch jetzt anders aus und die wahrheit ist mich meckert ein noob von ela an der oder die oder das Very Happy nix kann und meint über andereleutz spiele her zu ziehen lern proggen oder sonst was und nerv uns net das ist die wahrheit Very HappyVery HappyVery Happy setzt dich in deinen sandkasten o sorry hast keinen xD
ela
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 15:08 Nach oben

haha witzig ich code selbst und verdiene damit mein geld und hey ich habs net nötig mich auf deinen level zu bewegen...naja hf mit deinem clon und gut ist
Xchanger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 07:01 Nach oben

Vergiss es. Ich habe schon versucht mit Wieland vernünftig über Skype zu reden, aber mehr wie schreiben war nicht drin und nur weil jemand von Space Explore meinte dummes Zeug zu verbreiten was so niemals abgelaufen ist wurde ich als Scripter und Hacker beschimpft, gesperrt und mir wurde mit Anzeige gedroht auf die ich heute noch warte, weil es keine IP-Beweise gibt, da es niemals Hackerangriffe gab. Hab dann nun doch mein eigenges Projekt am laufen, da man richtige Fachleute ja scheinbar nicht zu schätzen weiss und habe viele Accounts bei vielen Ugamela- und XNova-Clones ...was soll ich mich dann mit einem anlegen, der hier und in seinem eigenen Forum keine Kritik vertragen kann und immer gleich beleidigend wird mit NOOB und Co. ...und nur mal was am Rande: Er hat ein Update oder Upgrade gemacht udn was war die Folge? Alle Accounts waren weg und alle mussten noch mal von vorne anfangen, denn mein Account ist futsch und der von Alex und Roland auch ...soviel zu Progger, Coder bzw. Fachmann und Co. !!!

...ich will nicht behaupten, das ich immer perfekt bin, aber ich habe meine Dienste mehr als einmal angeboten, hätte bei einem Versionswechsel sicher nicht alle Useraccounts zerschossen und habe ihn auch noch niemals beleidigt, bedroht oder verleumdet. Da sieht man halt was es ausmacht, wenn man älter ist und das richtig gelernt hat sprich beruflich in der IT-Branche tätig ist. Ich will hier echt niemanden auf die Füsse treten, aber egal in welches Forum ich komme finde ich immer oberflächliche Sprüche von Wieland sobald einer mit Kritik kommt. Komisch, oder? Der richtige Weg wäre drüber zu stehen und die Fachleute auch mal anzuhören statt zu verleumden !!!

Soviel dazu. Ob das eine gute Werbung für SilverXire ist lasse ich mal dahin gestellt. Er meint ja, das er mit der spanischen Version besser dran ist als viele andere mit der französischen. Vielleicht sollte er sich mal mit den Fachleuten von Newgame Universe unterhalten. Die würden darüber lachen und die kenne sich sicherlich 10 Mal besser aus !!!

...wetten das nun wieder nen Spruch kommt !?! Very Happy Wink Laughing

PS: Wenn du einen lauffähigen Clone davon sehen willst schau mal in Final Universe rein !!!
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 00:18 Nach oben

Du in der IT-Branche hahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahah

lässt seine Seite machen und schreibt mir was das seine Partnerschaft mir macht bringen würde löl dan brallt er rum er würde meine Datenbank gehackt haben xD und immer schreibt er Romane omfg junge ich glaub du bist net ganz klar im Kopf und deshalb habe ich den Kontakt zu dir abgebrochen
Xchanger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 05:23 Nach oben

Nun pass mal auf grosser Meister:

1. lasse ich meine Datenbank nicht machen, sondern habe alles selber gemacht. Es war niemals jemand anderes an meinem Rootserver als nur ich selber. Jeder des was anderes behauptet der lügt !!!

2. habe ich deine Datenbank niemals gehacked, da das auch nicht nötig war, denn du benutzt einen nur teilweise übersetzten Ugamela-Clone den man überall runterladen kann. Was sollte einmal das also bringen deine 0815-Kopie zu hacken die eh nur eine 2-Platz-Bauliste hat? Sowas kriege ich an jeder Ecke im
Info:Nur registrierte User können Links sehen!
Registrieren oder Einloggen !
Und deine Verleumdung hier das ich ein Hacker wäre bzw. gehacked hätte ist VERLEUMDUNG und somit strafbar, denn du hast keinerlei Beweise da ich ja nichts gehacked habe. Ergo solltest du mit solchen Sprüchen aufpassen, denn ich habe hiervon Screenshots und du keinerlei Beweise dafür. Was glaubst du also wie schnell dein Möchte-Gern-Clone namens SilverXire wieder dicht ist, wenn ich das zur Anzeige bringen würde ???

3. Habe ich dir wie auch weiteren 3 Anbietern angeboten mit uns zusammen zu arbeiten und das ist nichts illegales. 3 andere sind drauf eingegangen und wir haben unser Wissen ausgetauscht. Die einzigen die ne Welle gemacht haben bist du und Space Explore und da bist du selber wegen Fremdwerbung gesperrt worden was du einen Bekannten zu verdanken hast, weil ihr in eurem tollen Supportchat nur dumme Sprüche gerissen habt bei Kritik wie du auch die Leute in deinem Game-Foruim anfährst, wenn mal jemand was kritisiert. Der schlechteste Anbieter ist der der keine Kritik vertragen kann und das du das nicht kannst beweisst du ja hier gerade wieder ...was willst du also ???

4. im Gegensatz zu dir habe ich IT-Zertifikate sprich ich bin zertifizierte IT-Fachkraft. Komm wieder wenn du ECDL, CNA, MCSE oder sonst was in der Tasche hast statt nur immer schlau daher zu schreiben als wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest ...das hast du nämlich nicht !!!

und 5. schreibe ich aus dem Grunde Romane, weil es nun mal schon eine sehr lange Geschichte mit dir und Co. ist denn man kennt sich ja nicht erst seit gestern und ich habe mir deinen derzeitigen Clome angeschaut mit dem vielen Spanisch drin. Ich kriege es in zwei bis drei Tagen besser hin. Du weisst scheinbar nicht mal in welchen Dateien die Texte sind und was man da schnell auf Deutsch einfügen kann. Also erzähl mir keinen davon das du Ahnung hast. Du hast auch nicht mehr als ich oder andere ...also mach hier nicht so einen Welle, du Noob ....und apropos Noob: In seinen Pranger als Anbieter seine Spieler mit NOOB zu beleidigen nur weil die es tun ist nicht nur Kindergarten sondern Gesetzeswidrig, denn es ist eine BELEIDIGUNG !!! ...aber das scheinst du ja nicht zu raffen mit dem bißchen Wissen was du an Gesetzeslage bezüglich "Internetrecht" hast !!!

Also mach hier nicht den Dicken ...ist hier nicht dein Forum. Du hast deine Chance gehabt was grosses auf die Beine zu stellen. Nun machen wir was eigenes mit unserem neuen Rootserver bei dem die Domains auch passend weitergeleitet werden und nicht so wie bei dir das SilverXire. de auf die Startseite leitet und
auf die Plesk-Oberfläche ...aber den Fehler hat der Herr ja endlich mal nach Tagen oder Wochen bemerkt und doch noch geändert. Wie lächerlich ist das denn bitte ???

Lern erstmal dich erwachsen zu verhalten.
Dann kannst du gerne mit Fachleuten reden !!!

PS: Ich habe dich nicht mehr in Skype angeschrieben, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst wer nun wirklich helfen will und wer dir einen Bären aufbindet ...und nur mal so unter uns: "nicht mehr ganz klar im Kopf" ist auch einen Beleidigung. Ncch so ein Ding und ich zeige dich an und im Gegensatz zu dir habe ich BEWEISE für meine Anschuldigungen. Deine Adresse steht in deinem Impressum:

by had3s aka Wieland (Mitschke)
Allgemeine Informationen
Name und Anschrift
Wieland Mitschke
Schmidseifen 2
57271 Dahlbruch
E-Mail-Adresse
oder

...was glaubst du also wie schnell du fällig bist, mein kleiner Freund ???
Also lass es einfach und kümmer dich um dein Spiel oder ich spiele mal
ne Runde mit dir ...aber wenn ich spiele gibt es nur eine Regel: MEINE !!!
mikey
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 10:43 Nach oben

screens veraltet , forum gibt es nicht mehr und der admin auch nOOblike , sucht user und spielt selber und noch auf platz 1 tztz

und noch login von einen nicht OS projekt geklaut <-- ui ui

had3s , kannst schon meine ip aussperren aber was soll das bringen ????

=>> nichts , gibt so schöne tools und webseiten Wink

mfg mikey

Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 17:40 Nach oben

sagt der noob der nix kann tztztz mikey ich sach zu dir nur össi arlarm
guck dir mal dein game an was von bugsüberhauft ist und alle 2 wochen resetet tztztz
mikey
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 23:45 Nach oben

aha alle 2 wochen reset oO

wüsste nichts davon , bin kein speed fan mehr wie du xD
Xchanger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 10:48 Nach oben

Kenne einige Östrereicher ...weisst du was deren ganz grosser Vorteil ist im
Gegensatz zu manchen Deutschen? Die sind nicht so überheblich, vorschnell
und vorurteilig sprich die lassen sich auch mal vom Gegenteil überzeugen !!!

...solltest du dir vielleicht mal Gedanken drüber machen damit du mal wieder
gebased wirst, denn du bist hier nicht der Obermacker und wirst es auch so
schnell nicht werden, wenn du dich über alles und jeden nur lustig machst !!!
ela
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 14:05 Nach oben

wieland denkt er kann alles und weiß alles aber wenn man sich sein spiel anschaut naja noob mäßig halt das kann jeder...aber ein game von grund auf auf zubauen braucht zeit verstand und das nötige wissen...ich kann mir auch nen scheiß freehoster nehmen und xnova drauf hauen und mich des lebens freuen wenn ich dumm wäre....aber zu mikey respekt es hat sich echt verbessert das game ich finde es nach wie vor interessant und alle zwei wochen reseten???ist mir neu....also ich bin ein treues mitgliedes seinens games und werde es bleiben ich finde das es echt ein gut gemachtes game ist und viel zeit und liebe im game steckt und das findet man fast nirgendwo mehr...wieland lern dein eigenes game auf die beine zu stellen von grund auf und makiere hier nicht den großen macker denn das biste nicht du bist und bleibst ein noob so lang du uns nicht vom gegenteil überzeugen kannst..... Rolling Eyes
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 13:09 Nach oben

Ich kann alles und weiß alles Laughing stimmt !!!

Net so wie ihr noobs die hier falmen müsst xDDD
mikey
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 21:31 Nach oben

aha , darum der hilfe post in reloaded??

das ich nicht lache , wer hier flamed

AMD mach mal thread zu ist doch nur spam Wink

mfg mikey

Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 17:04 Nach oben

ja und speer mikey am besten und mikey du bist ja sehr beliebt wie war das noch du bist gegangen naja die sind gegangen weil du nur am flamen und beleidigen warst naja noobig halt xDDD össi halt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ela
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 12:17 Nach oben

wieland hörst du dir eigendlich selber noch zu???bzw ließt du mit verstand was du da von dir gibst??ich denke nicht du kannst keine kretik vertragen geschweige die wahrheit da will man helfen aber nun ja lauf weiter gegen die wand und denk weiter das du hier der hellste wärst..... Rolling Eyes
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 12:53 Nach oben

blablabla
ela
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 21:08 Nach oben

lol typisch kind blabla echt nur nice dein verhalten echt erwachsen Rolling Eyes
Wieland123
Entdecker
Entdecker

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 11:52 Nach oben

blablabla! xD
Xchanger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 18:31 Nach oben

Kann der auch was anderes tippen als den Müll? Könnte über seine ganzen Sprüche und Lügen ja mal hier was an Screenshots und Co. reinballern, aber ich lass das erstmal bis er mir richtig auf die Nüsse geht. Dann werden bestimmte Leute erstmal seinen Datenbank abschiessen, die schon länger in dem Game spielen ohne das Mister Checker das merkt und dann sehen wir weiter wer hieer der Obermott ist. Wundert mich nur das er mit der schlechten Übersetzung überhaupt noch bei den Spielern durchkommt und die nicht auch noch hinschmeissen die noch nicht inaktiv sind oder im U-Mod ...guckst du hier:

Einer Ihrer Flotte kommt bei [X:XX:XX] y entrega su mercancía: XXX.XXX de Metal, XXX.XXX Kristall y XXX.XXX de Deuterium.

oder die hier ist auch geil:

Eine Ihrer Flotten der Rückkehr aus dem Planeten[X:XX:XX] Auslieferung XXX.XXX.XXX de Metal, XXX.XXX.XXX de Kristall y XXX.XXX.XXX de Deuterium

Bei der ersten Meldung haben wir ein TF einkassiert und bei der zweiten Meldung kam die Recyclerflotte wieder zuhause an. Man beachte den Satzbau: Eine ihrer Flotten DER RÜCKKEHR AUS DEM PLANETEN ...AUSLIEFERUNG !!!

1. Meine Flotten sind nicht von der Rückkehr.
2. die kamen auch nicht AUS dem Planeten.
und 3. die haben nichts AUSGELIEFERT sondern EINGESAMMELT

Soviel zu unserem Oberchecker Wieland aka Hard3s !!!

FAZIT: Wenn man durch Dummheit wachsen würde könntest du KNIEND AUS DER DACHRINNE SAUFEN !!!

Ende !!!

Gruß
Die Fachkraft
MCSE @ Hyper-WAN

PS: Ich glaube, der Wicht kann nicht mal nen Loch in den Schnee pinkeln !!!

Ich bin schon seit Tagen in seiner Datenbank drin und er merkt es nicht mal. Soll mich mal bitte anzeigen damit ich was zu lachen habe *rofl*
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
09 Banner :: Dark Orbit 468x60 02 gif

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.