Packt das dein Server ich meine der kakt schon ab wen im Irc 12 Leute sind dan verbreiteste noch lügen mit falschen Mitgliedern die du dir machst also schlimm sowas in dein IRc wollte ich höchstens um mich zu erschiessen
mikey Entdecker
Verfasst am:
13.03.2010 09:39
lerne mal deutsch zu schreiben
mfg mikey
Xchanger Newbie
Verfasst am:
13.03.2010 13:41
Wieland123 hat Folgendes geschrieben:
Packt das dein Server ich meine der kakt schon ab wen im Irc 12 Leute sind dan verbreiteste noch lügen mit falschen Mitgliedern die du dir machst also schlimm sowas in dein IRc wollte ich höchstens um mich zu erschiessen
...du kannst, weißt und machst immer alles besser als andere. Kann das sein ???
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.