| Autor |
Nachricht |
S1m4
Newbie

|
Verfasst am:
21.02.2007 15:59 |
|
Moin Moin, biete hier mein Flyff acc. an, in das ich sehr viel Zeit investiert habe.
Flyff ist eine kostenlose art von WoW in einem echt gelungenem Animel style.
Es ist eine Riesen grosse welt, in der ihr auf viele member treffen werdet.
Es gibt viele arten von Monstern und Giants zum Killn und quests die ihr hier machen könnt. Das Game ist komp. in Deutsch. Der acc. befindet sich auch auf einem Deutschen Server. xD
Zum Acc.. es ist ein Blade lvl 60 !
Hat eine Recorn Set komp. was ca. locker 10 mile wert ist.
Dazu kommen noch hammers items die ich im lager hab. Unter anderem ein Avalon shild was einen wert von 18Mille hat da es auch dex+3 hat.
Eine G-Axe im wert von 15 mille. ( hab sie sogar zum verkauf für 20 mille gesehen). + noch 20 Mille Penyas. Jetzt nattührlich noch der hammer oben drauf, hab ne Uniform komp. ausser dem hut. Nur die Uniform hat alleine einen wert von ca. 30-50 Mille Penyas !!! Und noch vieeel mehr..hab locker über 50 PD4 im lager Augenzwinkern Viel schmuck, alleine das gesamte schmuck was ich da habe hätte einen wert von 20 mille. ! Dexring+6/ DE+5 2x etc.
Zu den cara verteilung. Habe es genau so verteilt wie es eigentlich für einen Blade gehört.
Dex = 75 ( hatte vor es auf 80 zu machen )
Sta = 45 ( mehr braucht ein Blade nicht )
Str = 65 ( der rest sollte nur noch in str reingesteckt werden )
int = 15 ( <--braucht kein Blade ^^ )
Also im ganzen ist das ein Mega Acc. was echt ne menge wert ist. Es wurde zwecks der uniform bares geld in das spiel investiert. Der grund warum ich diesen acc. gegen ein anderes eintauschen will ist der, das ich keine lust mehr auf das game habe. Ich habe die herausvorderung die ich mir selbst gemacht habe geschaft ( lvl 60 Blade zu werden ).
Nun kommen wir dazu was ich für diesen acc. haben will..ich weiss es nicht smile Macht mir einfach paar nette angebote. Ich wäre an einem Ogame acc. stark intriessiert, nur sollte dieser doch auch etwas zu bieten haben.
Ich bin jedoch auch für alles andere offen.. egal was, Bietet smile ) |
|
|
|
|
 |
hannes1993
Newbie

|
Verfasst am:
21.02.2007 16:34 |
|
braucht man dafür eine programm ?
ich würd ihn schon übernehmen |
|
|
|
|
 |
S1m4
Newbie

|
Verfasst am:
21.02.2007 17:22 |
|
hallo hannes,
ja, du musst das game kostenlos downloaden und es anschliessend installiern.
ich glaube das es nicht erlaubt ist links hier zu posten, daher würde ich dich bitten, mal unter flyff zu googeln. Musst mal nach der Deutschen Homepage schaun.
Was hättest du denn für ein Ogame Acc. anzubieten ?
Stats.?Fleet?Minen?Forschung? etc. halt die üblichen fragen
mfg. |
|
|
|
|
 |
JJ13
Entdecker

|
Verfasst am:
22.02.2007 18:26 |
|
o man dein flyff acc is ja billig ich spiele flyff seit 5monaten und mein acc is dreimal so gut.
leute der acc is net besodners will ich sagen weil hier wenige von flyff ahnung haben aber es is ja eure sache.
dazu müsst ihr das spiel downloaden is ca. 500mb |
|
|
|
|
 |
Pain
Helfer

|
Verfasst am:
22.02.2007 21:50 |
|
naja ich mag es nicht wenn menschen zu anderen sagen das sie etwas schlechteres haben nur weil er noch nicht sehr lange flyff speitl und jetzt seinen account abgeben möchte bzw ihn tauschen musst du nicht damit protzen das du den besseren hast das find ich einfach Käse!
Vllt hab ich interresse hätte da auch was gutes zu bieten ich will allerdings noch ein wenig mir das spiel angucken  |
|
|
|
|
 |
JJ13
Entdecker

|
Verfasst am:
23.02.2007 17:42 |
|
ich wollte das ja nur sagen damit nicht irgwndwer denkt der acc wäre gut und bieten nen ogame acc in den top 100 oder 500 |
|
|
|
|
 |
Kaer
Entdecker

|
Verfasst am:
23.02.2007 20:45 |
|
Ja es ist nun mal so, dass der Thread-Ersteller so viel Infos und Interne Infos hier reingestellt hat, dass sich jemand der (wie ich) das Spiel nicht wirklich kennt denkt wunders wie gut der Acc sein muss.
Also gut das du es erwähnt hast, aber hättest es auch anders formulieren können  |
|
|
|
|
 |
Gonion
Newbie

|
Verfasst am:
30.03.2009 15:13 |
|
ich würde den account derne übernehmen wen er denn noch frei wäre |
|
|
|
|
 |
tobiben
Newbie

|
Verfasst am:
14.08.2009 20:51 |
|
schaut euch mal n trailer von flyff an is so ähnlich wie 4story na ja lvl 60 is noch nich ssoooo gut |
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|