| Autor |
Nachricht |
Anwar
Newbie

|
Verfasst am:
14.05.2009 11:16 |
|
Hallo liebe Community,
ich möchte in diesem Thread das Browsergame vorstellen.
Es handelt sich um ein Weltraum-Strategiespiel welches auf der Basis eines OpenSource-Scriptes (Ugamela 0.2rc) basiert und zum größtenteil selbst entwickelt wurde.
Nach einer längeren Entwicklungsphase ist es uns nun gelungen ein recht fehlerfreies Browsergame an den Start zu bringen, welches prinzipiell sehr stark an Ogame anlehnt, jedoch auch seine eigenen Züge hat bzw. noch bekommen wird (kurz- als auch langfristig geplant).
Zubeginn startet der Spieler mit einem Planeten, welchen man nun aufbauen und vor anderen Spielern beschützen muss.
Zuerst wird eine solide Infrastruktur aufgebaut und somit das Grundeinkommen gesichert. Sobald man einen Start gemacht hat, beginnt man mit dem forschen, um so verschiedene Schiffe bauen zu können.
Mit den Schiffen hat man nun die Möglichkeit in große Weltraum-Schlachten zu gehen, die Planeten anderer Spieler zu plündern oder einfach nur seine eigene Rohstoffe zu sichern.
In Allianzen können sich Spieler zusammenschließen und sogar gemeinsame Angriffe starten. Dies geht natürlich auch beim Verteidigen!
Durch die hohe Aktivität der Programmierer bzw. des gesamten Teams, garantieren wir eine schnelle Fehlerbehebung sowie guten Support.
Bei SpaceConquers hören wir zudem sehr auf die Wünsche unserer Spieler, alles umsetzbare wird in einer Umfrage entschieden ob wir es umsetzen werden oder eben nicht.
Für die nahe Zukunft planen wir nun ein komplett neues Kampfsystem, ein verbessertes Allianzensystem (Allianzkriege, Allianzstützpunkte...), eine sehr realistische Umsetzung einer 3D Darstellung der Sonnensystemen und Galaxien und vieles mehr.
Nebenbei gibt es noch einen Premiumrohstoff mit welchen man sich einen Premiumaccount leisten kann.
Da wir jedoch kostenlos sind und auch möglichst bleiben wollen, ist dieser nicht käuflich sondern nur durch das Werben von neuen Spielern sowie durch das zerstören anderer Spieler's Schiffe zu ergattern.
Hier noch ein paar Screenshots:

Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied und würde mich ebenfalls über konstruktive Kritik freuen. Bitte lasst aber nichtssagende Beiträge, die helfen niemanden weiter
Danke! |
|
|
|
|
 |
FuNgY
Newbie

|
Verfasst am:
14.05.2009 16:03 |
|
kann mich net anmelden, da der meine e-mail adresse net nimmt.... |
|
|
|
|
 |
Anwar
Newbie

|
Verfasst am:
24.05.2009 00:27 |
|
|
|
|
 |
Sascha55
Newbie

|
Verfasst am:
25.06.2009 13:24 |
|
nimmt auch meine e-mailadresse nicht... |
|
|
|
|
 |
mikey
Entdecker

|
Verfasst am:
29.06.2009 17:27 |
|
habe es mir mal im test acc angesehen und muss schon sagen sehr gut gemacht
was mich persönlich stört ist das man wieder blechen kann um gewisse vorteile zu nutzen
mfg mikey |
|
|
|
|
 |
Anwar
Newbie

|
Verfasst am:
30.06.2009 12:16 |
|
Hallo mikey, genau das stimmt nicht
Gewisse Vorteile bekommt man mit Lythium, Lythium bekommt man in dem man Spieler werbt, bzw. Fleets zerstört ..
Durch Blechen gibts keine Vorteile !
SpaceConquers Design -> Release Heute abend !
MfG Steelborn |
|
|
|
|
 |
mikey
Entdecker

|
Verfasst am:
01.07.2009 04:38 |
|
| Zitat: | | SpaceConquers Design -> Release Heute abend ! |
heisst für mich download ?!
os ? jap oder nöp ?
wenn jap wo
mfg mikey |
|
|
|
|
 |
Anwar
Newbie

|
Verfasst am:
01.07.2009 06:19 |
|
Nö, wurde nun ins Spiel integriert  |
|
|
|
|
 |
Anwar
Newbie

|
Verfasst am:
16.07.2009 19:21 |
|
Seit Montag Neue Runde -> 5fach Speed |
|
|
|
|
 |
RedFighter_SC
Newbie

|
Verfasst am:
28.07.2009 02:48 |
|
Hallo liebe Forum-Hilfe Community,
wie immer gebe ich in diesem Thread die ersten Fortschritte meiner aktuellen Arbeiten bekannt. Diese Woche arbeite ich an einer neuen Galaxie-Ansicht für SpaceConquers welche neue taktische Möglichkeiten, neue Features, mehr Realismus und vorallem mehr Atmosphäre in das Spiel bringt.
Die neue Galaxie wird sich grafisch präsentieren, man kann sieht also sozusagen von oben auf sein Sonnensystem. Dabei kann man Live beobachten wie sich die bis zu 10 Planeten (Arten: Lava, Gestein, Terran, Wüste, Wasser, Gas und Eis) um eine von 5 verschiedenen Sonnenstufen (siehe unten) drehen. Natürlich hat jede Art dieser Sonne einen anderen Einfluß auf die Planeten. Kleine helle Sonnen erzeugen weniger Wärme, demnach ist die Temperatur der Planeten nicht so hoch wie bei großen roten Sonnen. Große Sonnen beschleunigen die Geschwindigkeit der Planeten aufgrund ihrer hohen Anziehungskraft.
Zudem wird nun eine Formel die Entfernung zwischen zwei Planeten berechnen. Dank der bewegenden Planeten ändern sich die Flugzeiten ständig.
Ein kleines Missionensbrett lässt Missionen direkt aus der Galaxieansicht starten. Es erscheint nachdem man einen Planeten anklickt.
Außerdem werden ab und zu Kometen und Asteroiden durch das System fliegen, sind diese schnell genug, so fliegen sie geradewegs durch das System und können dabei auch auf Planeten krachen welche dann sehr großen Schaden anrichten. Jedoch lassen sich Asteroiden auch mit Recyclern abbauen bzw. mit Kriegsschiffen zerstören.
Ist ein Asteroid zu langsam um der Anziehungskraft der Sonne zu entkommen, so gliedert sich der Asteroid als weiterer "Planet" in das Sonnensystem ein und kann kolonisiert werden. Die Laufbahn wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ellipse sein, welche Gefahren einer Kolission mit anderen Planeten mit sich bringt.
Wir hoffen das dieses Feature positiv ankommt und wir damit mehr in Richtung "Einzigartigkeit" gehen.
Wir freuen uns auf weiter Spieler!!!
lg RedFighter
Bild der neuen Galaxie
Sonnenstufen
Missionspanel
|
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|