Ich brauche für meine allianz einige gifs und bilder sie sind aber zu klein wie kann ich sie größer machen wenn es geht?
AMD Profi
Verfasst am:
25.08.2005 17:03
Bilder werden üblicherweise mit width="" und height="" definiert. Das bedeutet, wenn du andere Werte einträgst, kannst du die Breite und Höhe des Bildes verändern. Das kann dann allerdings dazu führen, dass das Originalbild unscharf dargestellt wird.
counterdent Newbie
Verfasst am:
28.10.2005 11:26
oder vollkommen verzerrt wird wenn die werte nich in der richtigen relation stehen
Hydralisk Newbie
Verfasst am:
29.10.2005 17:16
Bilder vergrößerst du am besten mit nem Bildbearbeitungs Programm.
Wenn es ein gutes Programm ist, kannste sogar beim vergrößern etwas die schärfe und Auflösung erhalten.
Zu groß kannste die Bilder aber auch so nicht machen, das Ergebnis sieht dann einfach zu hässlich aus.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.