| Autor |
Nachricht |
Enfurion
Newbie

|
Verfasst am:
25.02.2007 21:18 |
|
Mein Englischlehrer ist ein bisschen krank:
hausaufgaben vergessen-->
Schüler muss niederknien und Um Vergebung flehen dann sagt er : "es ist dir vergeben mein/e Sohn/Tochter"!
Gibt irgendwelche hasuaufgaben auf die nicht machbar sind (nicht vorhanden)und bezeichnet uns dann als unfähig.
Er spricht die ganze Stunde über seine tollen (langweiligen) Erlebnisse und schreibt dann arbeiten, bei denen kaum einer was von ihm gelernt hat.
Er hält sich für den Besten und Größten.
das Beste (schlechteste): Er beleidigt alle Schüler mit zb. Schlampe usw. zeigt miese Arbeiten hoch únd macht den "autor" schlecht und hält sich danach für gaaaaaaanz toll!
Aber er ist keineswegs dumm: Er denkt sich immer miesere Methoden aus: Glückskeks für die schlechtesten Schüler (damit jeder weiß wer schlecht ist).
So das war jetzt eine Handlungsbeschreibung zu meinem Englischlehrer
MfG Enf |
|
|
|
|
 |
Norf
Top User

|
Verfasst am:
25.02.2007 21:35 |
|
ich kanns net glauben^^
aber gut,es gibt immer Idioten auf der Welt |
|
|
|
|
 |
Gamer
Top User

|
Verfasst am:
25.02.2007 21:46 |
|
Also für mich ist das ganz klar Diskriminierung. Ich würde mal eine besonders kranke Stelle aufnehmen und zum Direktor gehen. Man könnte ihm u.U auch ein Disziplinarverfahren androhen, aber ich glaub das würde zu teuer und langwierig werden. Aber die reine Drohung hilft da auch oftmals schon (ich kenne da so eine Geschichte aus meiner Schule^^)
Aber auf jedem Fall zum Direktor gehen und ihm das erzählen (Beleidigung, Diskriminierung usw.). Selbst wenn er sagt er könnte nichts machen könnt ihr immer noch darauf bestehen einen neuen Lehrer zu bekommen. Zumindest im nächsten Schuljahr. |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
25.02.2007 21:52 |
|
Abgesehen davon, dass ich es auch kaum glauben kann - du schwindelst uns doch hier nichts vor ?
Was sagen die Eltern denn zu so einem Lehrer ?
Disziplinarverfahren ist eine Möglichkeit und vom Dienst suspendiert (von der Schule entfernt) die Andere.
Beweise sind immer nützlich, also Tonbandaufnahmen, Fotos mit dem Handy und natürlich Zeugen, dann seid ihr den Lehrer schnell los. |
|
|
|
|
 |
Imperal
Helfer

|
Verfasst am:
26.02.2007 15:44 |
|
ich hatte ja auch mal sond deutschlehrer. mittlerweile ist es meine englischlehrerin. nja beim letzten brauchten wir 3 jahre. nja abba wenigstens issa weg. nja was ich dir damit sagen will. nie aufgeben, irgendwann seid ihr ihn los und wenn müsst ihr euch schlimmer anstellen wie der. nua so sind wir unseren deutschlehrer losgeworden. |
|
|
|
|
 |
Enfurion
Newbie

|
Verfasst am:
26.02.2007 17:39 |
|
1. geht er bald in rente
2. videos und son kram sind verboten
3. die wissen alle dass der bisschen balabala is |
|
|
|
|
 |
AmericanPsycho
Newbie

|
Verfasst am:
12.09.2007 11:48 |
|
Hmm...unsere Lehrerin ist ähnlich schlimm...
Schimpft täglich 15 Minuten wie dumm wir alle sind...
Lässt uns manchmal auf EINEN Tag ca. 100 Vokabeln lernen und wer 2 nicht weiß, bekommt eine Sechs ---> halbe Klasse
Wenn einer was falsch macht, dreht sie völlig durch, haut mit der Faust aufm Tisch und schimpft, wie blöd der/diejenige ist...
Kann fast kein Wort Deutsch und ihre Erklärung der Grammatik in Englisch checkt keine blau...
Naja...
Ich hab das Jahr mit ner 4,3 überstanden, aber nur, weil sie mir 3 oder 4 mündliche Sechser gegeben hat  |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
12.09.2007 15:14 |
|
Ohne jetzt deine Englischlehrerin in Schutz zu nehmen, denke ich, dass es nicht unbedingt notwendig ist, Deutsch zu können, um jemanden eine Sprache beizubringen. Darüber kann man streiten, die Vorteile, englische Grammatik auf Deutsch erklärt zu bekommen, liegen jedoch auf der Hand.
100 neue Vokabeln am Tag ist Unsinn. Könnte ich mir nicht merken.
Man muss nicht alles hinnehmen, auch über Unterrichtsstile kann man streiten. Auf diese "Zustände" sollten die Eltern beim Elternabend jedoch hinweisen und wenn sich genügen beschweren reicht es vielleicht aus, um eine andere Lehrerin zu bekommen. |
|
|
|
|
 |
kana
Newbie

|
Verfasst am:
06.06.2009 19:02 |
|
| AmericanPsycho hat Folgendes geschrieben: | Hmm...unsere Lehrerin ist ähnlich schlimm...
Schimpft täglich 15 Minuten wie dumm wir alle sind...
Wenn einer was falsch macht, dreht sie völlig durch, haut mit der Faust aufm Tisch und schimpft, wie blöd der/diejenige ist...
|
Soähnlich war das bei mir in der 5-10 auch :-/ Hat die Schüler öfter als Penner, dumme Nuss etc beschimpft. Naja, gefeuert wird er nicht da er nurnoch 1 Jahr absitzen muss... Anderer Lehrer hat immer als "DU IDEOT" oder "DU loch" beschimpft, ebenfalls 1 Jahr noch... |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
06.06.2009 19:12 |
|
Da fällt mir nur noch ein:
| Zitat: | | „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ | Grundgesetz |
|
|
|
|
 |
ichbintoll
Newbie

|
Verfasst am:
10.06.2009 17:12 |
|
wen ich solche lehrer hätte dann würde ich die zusamenschlagen  |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|