| Autor |
Nachricht |
Diego
Newbie

|
Verfasst am:
06.04.2009 04:50 |
|
Hi,
Ich suche ein Xnova Game wo der Ressspeed so bei 50 liegt Fleet so ca. 20 und Bauspeed so bei 12000 liegt
ich habe jetzt bestimmt schon geschlagene 6 stunden nach einem Game gesucht aber nix gefunden das Spiel sollte schon so 1 bis 2 Jahre geben es sollten mind. 200 - 300 Spieler da sein oder halt mehr
ich weiß das es euch wahrscheinlich nervt aber danke wenn ihr mir hilft
MfG Diego |
|
|
|
|
 |
ela
Newbie

|
Verfasst am:
06.04.2009 19:38 |
|
also wenn du ein spiel suchst was echt aktiv ist und wo du möchtest das es länger läuft und auf nen bezalten server willst dann kann ich dir nur empfehlen ähnelt ogame aber aktive member mehr als 500 spieler werden stätig mehr und ein aktives forum und ein aktiver chat also schau vorbei und wenn du da bist melde dich bei Winni_Pooh<--mein ingame name |
|
|
|
|
 |
Diego
Newbie

|
Verfasst am:
07.04.2009 04:57 |
|
Danke ich muss sagen das game ist richtig geil |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
07.04.2009 20:55 |
|
Halte dich bitte an die Forenregeln.
Mit deinem Titel im Beitrag kann keiner was anfangen.  |
|
|
|
|
 |
Diego
Newbie

|
Verfasst am:
08.04.2009 15:55 |
|
???? sorry aber ich habe jetzt schon einige Themen gelesen und habe mal gemärkt das ihr meiner Meinung nach ein bisel übertreibt
ich kann doch mein Thema so nennen wie ich will und außer dem ist das ne aussage
und die Leute wissen schon mal das ich lange gesucht habe also wollen sie wissen was ich 6 Stunden gesucht habe und gucken rein und antworten mir wahrscheinlich |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
08.04.2009 16:10 |
|
Deine Aussage ist Schwachsinn. Kein Mensch sucht nach: "Habe min. 6 Stunden gesucht" und es hilft auch nicht denen die die Forensuche benutzen.
Halte dich bitte an die Forenregeln:
oder such dir ein anderen Board. |
|
|
|
|
 |
Diego
Newbie

|
Verfasst am:
08.04.2009 16:13 |
|
es ging mir ja nicht drum das jemand die Suchfunktion benutzt sondern hier unter dem Thema Xnova das sieht und mir dann schreibt |
|
|
|
|
 |
deathmetal
Entdecker

|
Verfasst am:
12.04.2009 10:23 |
|
Darum gehts aber nicht.
Wenn jemand wie du auf der Suche nach einem Spiel mit viele Spielern ist und das in die SuFu eingibt und auf einen Thread mit dem Titel 'Habe min. 6 stunden schon gesucht!!!!!' stöhst, dann hilft ihm das sehr wahrscheinlich nicht weiter.
Wenn du einen Titel wie 'Suche Game mit 300+ Spieler' nimmst, dann kann man dir helfen und dem, der die SuFu benutzt. |
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|