Checkpoint BK Browsergames u. PS2 Support Forum
  Login oder Registrieren
 • Home • Downloads • Account • Ogame Forum • 
Checkpoint BK: BK Forum

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
KomanderLuke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29.04.2005 17:40 Nach oben

ich würd gern mal wissen ob es in sowas wie kopfgeldjäger gibt.
wenn ja könntet ihr mir da en paar informationen drüber posten.
vieleicht ist ja auch, wenn es sie gibt, ein kopfgeldjäger unter euch der mir genaueres sagen kann, wie man zum Beispiel forschen muss und so Very Happy
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 29.04.2005 20:26 Nach oben

Tja, also es gibt Kopfgeldjäger, die kannst du engagieren, dann raiden die für dich jemanden. Du handelst natürlich vorher den Preis aus. Bezahlt wird mit Ressis also mit Rohstoffen. Es gibt sogar eigens gegründete Allys mit Kopfgeldjäger. Das ist dann sinnvoll, wenn du dich an jemandem rächen willst. Very Happy
KomanderLuke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.04.2005 17:53 Nach oben

und wie könnt ich solche kopfgeldjäger allys finden?
hast du da en paar allys? besonders uni9 und uni17
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 30.04.2005 19:38 Nach oben

Geh doch einfach mal unter Suche bei OGame und dann unter TAG und dann gib mal HH oder geh unter Ally-Name und gib einfach mal Kopfgeldjäger oder Headhunter ein !

Mit etwas Glück findest du etwas passendes Wink
The_Loser
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 23:45 Nach oben

Ich war früher auch mal ein Kopfgeldjäger. Hab aber aufgehört als meine Flotte von einem Top 10 Spieler geschrottet wurde. naja unsere Ally war in den Top 50 also eher eine Bekannte ally, deshalb haben wir auch öfter mal aufträge bekommen.. Ich war sogar Kopfgeljäger minister. Ich hab mir angeschaut wie stark unser opfer war und dann einem unserer Jäger den auftrag erteilt, wenn es ein schlechter spieler war hat er auch nur einen schlächten jäger bekommen, wenn es aber ein starker spieler war hab ich das selbs übernommen. Ich hab meine Flotte immer weiter ausgebaut von den Ressis meiner Opfer, wenn ein Kunde nicht gezahlt hat hatten wir gleich schon unserer nächstes Opfer, Ich würde immer nur einen Typ schiff bauen, Ich hatte rund 2000 schlachter das war vür die meisten schon zuviel. Die kosten musste natürlich der auftraggeber bezahlen, also den treibstoffverbrauch. ich hab meine kolos in die mitt gelegt, lso so ungefär, 5:...:.., das der treibstoffverbrauc nicht zu groß war. Nur als kleine erklärung
counterdent
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 11:24 Nach oben

jaja kopfgeldjäger können ziemlich hilfreich sein...
aber auch seeeehr nervend, da hab ich wieder nen slot zur rache verschwendet... löööl
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
09 Banner :: Dark Orbit 468x60 02 gif

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.