| Autor |
Nachricht |
blacktigers
Entdecker

|
Verfasst am:
29.04.2008 18:49 |
|
Wenn man doppelt postet, wird man sofort ermarnt. Aber was kann man dafür?
Ich finde, diese 5min Bearbeitungszeit sollte ausgestellt werden! |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
30.04.2008 00:37 |
|
5 Minuten ist doch eigentlich reichlich Zeit.Man kann noch 1-2 Minuten zugeben, aber mehr ist nicht drin.
Doppelposter und Leute, die ihre Beiträge pushen und spammen werden ermahnt und das ist auch gut so. Denk mal daran was wäre, wenn das jeder machen würde. Das Forum würde total unübersichtlich und wer will schon zum x ten mal das Gleiche lesen. |
|
|
|
|
 |
henny23
Helfer

|
Verfasst am:
30.04.2008 15:02 |
|
Dazu wollte ich auchnochmal was sagen: Mich stört es, dass wenn man einen Beitrag editiert hat, und ihn dann abschicken will, steht da sowas wie "Du hast gerade erst einen Beitrag abgegeben, bitte warte einen Augenblick"... da muss man dann über eine Minute immer warten.. |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
30.04.2008 19:41 |
|
Das ist eine Art Flood Protection, die eingeführt werden musste. Evtentuell kann man die Zeiten herabsetzen, jedoch wird sie nicht ganz entfernt aufgrund schlechter Erfahrungen. Sorry ! |
|
|
|
|
 |
blacktigers
Entdecker

|
Verfasst am:
01.05.2008 13:26 |
|
Was das denn für ne Frechheit? Man wird ermahnt, wenn man doppelt postet? Wieso das? Soll man extra neues Thema aufmachen oder warten bis einer postet? Ich finde Beitrag editieren sollte diese 5min ganz weggemacht werden! |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
01.05.2008 14:44 |
|
Habe die Zeit des editierens um weitere 2 Min. erhöht und wenn es dir nicht passt, dann such dir doch bitte ein anderes Forum.
@henny23 es sollte jetzt besser sein, habs geändert. |
|
|
|
|
 |
deathmetal
Entdecker

|
Verfasst am:
04.05.2008 07:59 |
|
Kannst du nicht einstellen, dass man garnicht zwei Posts hintereinander machen kann?? |
|
|
|
|
 |
henny23
Helfer

|
Verfasst am:
04.05.2008 17:10 |
|
Ich gebe kein Ermahnungen bei doppelpostings, die nicht innerhalb von 30min geschehen, wenn extrem schnell hintereinander gepostet wurde gebe ich aber sehrwohl Ermahnungen raus. |
|
|
|
|
 |
AMD
Profi

|
Verfasst am:
04.05.2008 18:26 |
|
| deathmetal hat Folgendes geschrieben: | | Kannst du nicht einstellen, dass man garnicht zwei Posts hintereinander machen kann?? |
Manche Sachen lassen sich nicht einfach realisieren und andere sind nicht gerade sinnvoll. Bisher liefs ja recht gut und wenn da ein paar User dabei sind, die meinen sie müssen spammen und pushen, dann sind die hier eindeutig im falschen Forum gelandet.
Ohne Regeln läuft nirgends was. |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|