| Autor |
Nachricht |
--Baal--
Newbie

|
Verfasst am:
01.01.2008 20:59 |
|
Hi,
habe mir gestern Version 0.4a runtergeladen und auf mein webspace gepackt (pytal.de). Nun hab ich die install.php ausgefürht und da stand das alles erfolgreich eingerichtet wurde. Aber wenn ich mich nun reggen will bekomm ich immer nen error.
| Zitat: | | Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/t/com/pytalhost/test-battle/web/battle/includes/functions.php on line 2573 |
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?!
MFG |
|
|
|
|
 |
oneill
Entdecker

|
Verfasst am:
01.01.2008 22:39 |
|
ich würd sagen, da is irgendwo nen fehler inner includes/functions.php; vielleicht fehlt da irgendwo nen semikolon oder so
lad dir ne andere version und probiers nochma zu installiern. is immernoch besser als den fehler zu suchen - das is wie ne nadel im heuhaufen zu suchen (zumindest für die, die den code nich kennen oder geproggt ham)
hier bekommste noch ne version: |
|
|
|
|
 |
--Baal--
Newbie

|
Verfasst am:
01.01.2008 23:14 |
|
ok thx. Die version wo ich hab stammt von deinem link die 0.4a. Ich probiers einfach ma mit der 0.4
MFG
//Edit:// Bekomm wieder den gleichen error |
|
|
|
|
 |
oneill
Entdecker

|
Verfasst am:
01.01.2008 23:20 |
|
hmm; also bei mir und den andern funztes....
dann hat der webhoster vielleicht bei der php.ini dinge eingestellt, die die korrekte ausführung der function.php verhindert...  |
|
|
|
|
 |
--Baal--
Newbie

|
Verfasst am:
01.01.2008 23:22 |
|
hmm kennste noch was kostenloses wo ich es hochladen kann ?! |
|
|
|
|
 |
oneill
Entdecker

|
Verfasst am:
01.01.2008 23:27 |
|
xail.net wär ne möglichkeit;
aber die könnens ohne vorwarnung löschen...
soweit ich weiß gibt es keinen anderen kostenlosen webhoster der solche games erlaubt |
|
|
|
|
 |
--Baal--
Newbie

|
Verfasst am:
01.01.2008 23:31 |
|
ok dann werd ichs erst ma da versuchen. Danke schon ma
MFG |
|
|
|
|
 |
deathmetal
Entdecker

|
Verfasst am:
03.01.2008 10:20 |
|
| --Baal-- hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/t/com/pytalhost/test-battle/web/battle/includes/functions.php on line 2573 |
|
immer schön die ganze fehlermeldung lesen.
meinen bescheidenen php-kenntnissen zu urteilen, ist da ein §end zu viel und zwar ungefähr in zeile 2573 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|