| Autor |
Nachricht |
phon3art
Newbie

|
Verfasst am:
22.07.2005 11:13 |
|
HI @ all !
Ich habe wie unschwer zu erkennen ist ein Problem mit den Ogame Skins.
Ich wollte ihn ändern und als ich dann den Pfad der entpackten Datei in das Feld unter Einstellungen einfügte erkannte der das nicht. Ich loggte mich aus und versuchte es nochmal mit anderen Skins. Dann hatte ich die Schnauze voll und wollte das alte Design wieder. Ich gründete einen neuen Account um den Link zu bekommen. Diesen fügte ich dann bei meinem eigentlichen Spielstand in Uni39 ein. Wie es kommen musste funktioniert der Scheiss immer noch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?!?
MFG Phon3art |
|
|
|
|
 |
phon3art
Newbie

|
Verfasst am:
22.07.2005 12:09 |
|
Also ich habs mit dem normalen Internet-Explorer gebacken bekommen aber da ich immer mit Mozilla Firefox im Internet bin, würde ich dies dort auch gerne übernehmen. Ich habe gelesen das man irgentetwas hinzufügen muss aber ich weiss nicht was
gr33tZ Phon3art |
|
|
|
|
 |
Gouda
Newbie

|
Verfasst am:
27.07.2005 13:35 |
|
Hi,
ich habe von einem Freund mitbekommen, dass es wohl mit Firefox nicht geht, den Skin, den man lokal auf der Festplatte gespeichert hat, anzuzeigen. (Vielleicht braucht man da auch einen zusätzlichen PlugIn oder so, ich bin überfragt) Woran das mit den Skins auf dem Server liegt weiß ich auch nicht, aber ich würde mal Cookies und Cache löschen.
Gruß
Gouda |
|
|
|
|
 |
phon3art
Newbie

|
Verfasst am:
13.08.2005 10:42 |
|
JO das selbe habe ich jetzt auch bei ogame.ch gelesen (oder ähnlich)
Ich habe mir jetzt so nen Skin aus dem Netz genommen damit klappt das einwandfrei. Dort ist aber auch beschrieben wie du die Skins mit Firefox von der Festplatte übernehmen kannst. Ich bin jetzt glücklich und würde auch nicht auf Firefox verzichten wenn es nicht geklappt hätte.
MFG Phon3art |
|
|
|
|
 |
|
|
::
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|