jo ich weiß ihr habt die frage bestimmt schon x mal gehört!
aber wie zum teufel lad ich ein bild hoch?
ich habe ein bild auf meienm rehner bearbeitet und hab dieses ja nun auf der hd und wie schaffe ich es das ich es nun in die allypage packen kann?
mfg BB
valki Entdecker
Verfasst am:
10.08.2005 15:43
Wie willst du es hineinpacken?
wenn du es in den text einfügen willst musst du [img] davor setzen und danach also so:
[img]Url-Adresse des Bildes[/img]der querstrich gehört auch dazu
mfg valki
BerstBoese Newbie
Verfasst am:
10.08.2005 15:55
und so kann ich dann auch die bilder vonmeiner festplatte hochladen?
mfg
AMD Profi
Verfasst am:
10.08.2005 17:41
Du brauchst freien Webspace z.B. von Lycos oder Web oder wo auch immer, dann lädst du das Bild mit einem FTP Programm (z.B. dem kostenlosenlosen Leech FTP) auf deinen Webspace hoch und verlinkst dann, von der Ally-Page aus auf das Bild.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
PlayStation ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. XBOX der Microsoft Corporation.Ogame der Gameforge AG, GameCube der Nintendo Inc. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen Dritter unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers.