| Autor |
Nachricht |
Itachi
Newbie

|
Verfasst am:
14.07.2005 10:16 |
|
hi Leute,
es geht darum das ich in vielen Unis von Anfang an mitgespielt hab, ich bin ein sehr erfahrener Spieler und kenn mich bestens im Spiel aus! Meistens lande ich nach 2-3 Wochen (wenn sich das Korn vom Weizen getrennt hat) immer in den Top100! Ich bin sogut wie den ganzen Tag on, ich raide nur, dass heisst das sobald meine Fleet zurück kommt, ich sie gleich wieder los schicke! auf Forschung und Mienen achte ich natürlich auch und bringe sie schnell hoch! So weit so gut!! Jetzt gibts aber immer son paar Spieler die plötzlich doppelt so gut sind wie ich, was mir ein völliges Rätsel ist, bestes Beispiel: Im Uni34 hab ich angefangen als es aufmachte ich hab da saugute Raids bekommen und war schnell auf dem 40. Platz! Nun versteh ich nicht wie Member in der selben Zeit doppelt soviele Jäger wie ich haben können, und neben bei noch ihre Forschung besser als meine ist!! Das ist mir ein völliges Rätsel, kennt da jemand von euch antworten und sind das cheater?
Wenn ja dann hat ogame für mich kein Sinn, jedesmal wenn ich mir das Ziel setzt endlich auf dem 1.Platz zukommen, kommt da son cheater an und macht mich mit seinen 50 Schlachtern (und ich hab noch nicht mal auf Schlachter geforscht fertig)  |
|
|
|
|
 |
Noob-Gone-Wild
Newbie

|
Verfasst am:
18.07.2005 19:42 |
|
Viele der TOP spieler benutzen bugs, da hat man keine chance, wenn die sich jeden Tag bisschen ress cheaten können . |
|
|
|
|
 |
sasservernichter
Entdecker

|
Verfasst am:
24.07.2005 14:35 |
|
Endschuldige mal, aber bugs für ress in uni34???
Sag mir mal einen. Ich hab schon in so manchen uni´s gespielt und spiel mich jetzt hoch in uni 18. Ich kenne keinen bug. Dabei spiel ich über 2 jahre! |
|
|
|
|
 |
cocoGAP
Newbie

|
Verfasst am:
06.08.2005 13:35 |
|
| sasservernichter hat Folgendes geschrieben: | Endschuldige mal, aber bugs für ress in uni34???
Sag mir mal einen. Ich hab schon in so manchen uni´s gespielt und spiel mich jetzt hoch in uni 18. Ich kenne keinen bug. Dabei spiel ich über 2 jahre! |
Also muss euch mal ganz ehrlich sagen das ich es traurig finde wie weit die deutsche Jugend gesunken ist!!!!
Erst gibt es nur cheater bei normalen PC spielen die man onlin spielen kann un djetzt sucht man schon Cheatz für ein Browserspiel echt traurig!!!
Ich will der beste sein ich will ganz oben stehen ich will alle raiden man labbert net soviel und spielt einfach dann ist das auch möglih bin einer gewessen der in Uni 33 mit als letztes gestartet ist hab mir ne Ally unter den TOP 25 gesucht und hab aufgebaut spiele mitlerweile schon unter den Top1000 Spielern mit also was will cih mehr ich hab halt nur gebaut!!!!!
MFG |
|
|
|
|
 |
sasservernichter
Entdecker

|
Verfasst am:
10.08.2005 11:47 |
|
Na hör dir mal den an. Du spielst in uni 33 in den top 1000.
Damit würde ich mich nich rühmen. Mein kumpel is damals bei uni 30 als einer der ersten rein und in den top 100 gewesen. Wurde ihm nur zu langweilig weil diese anfänger uni´s zu leicht sin.
Wenn man in nem alten uni anfängt und sich dann hopcharbeitet, das is wat worauf de stolz sein kannst.
Ok, das dazu. Nun ma zu den bugs, es gibt keine. Doch fragen kann man mal, oder .
AUsserdem kenne ich einen den es aber lange ich mehr gibt, und der hat dir nich gebracht. Das war so, immer wenn de ne nachricht geschrieben hast, dann wurde dir 10 deut gutgeschrieben. Natürlich war das von ogame nich beabsichtigt, und sobald man sich wieder neu einloggte wa das deut auch wieder weg. |
|
|
|
|
 |
counterdent
Newbie

|
Verfasst am:
28.10.2005 11:31 |
|
schon mal an multi gedacht???
oder pushen?
nur mal so ne idee... |
|
|
|
|
 |
Bubblingdj
Newbie

|
Verfasst am:
28.10.2005 22:58 |
|
Aufklärung:
Leute, die mit dir zusammen Anfangen und doppelt oder dreifach so stark sind wie du, bilden einfach eine Gemeinschaft. Das heißt sie suchen sich Spieler, die möglichst in der nähe sind. Dann fragen sie nach ress, bekommen es, arbeiten sich hoch....ein paar tage später das gleiche spielchen umgekehrt. So kann man dann 2 Accs hocharbeiten.
So ganz am anfang des Unis achtet man nicht auf Pushen oder sonst was, da ist man erst auf Multis konzentriert.
Das nutzen manche Leute halt aus.
ich hoffe dein anliegen hat sich damit geklärt |
|
|
|
|
 |
Pilsener
Newbie

|
Verfasst am:
08.11.2005 20:49 |
|
es eigentlich ganz einfach warum die so gut sind die top40 ich bin selber einer also hier sind die Regeln:
1. den ganzen Tag on sein
2. immer raiden
3. man sollte einen Freund fragen ob er eine Raidkolo macht d.h. er gründet so oft einen Acc in deinem uni bis er in deiner Nähe ist (die anderen acc löscht er dann), dann baut dein Freund kräftig die minen aus und du kannst ihn dann raiden, es ist natürlich abgesprochen das er keine raks baut, deshalb kannst du dann sogar am Anfang eines Uni's gefahrfrei raiden (wenn du noch keine Spios hast)
man einen Freund fragen oder mehrere ich hab immer so 3-5 dafür mach ich dann für die 3-5 Spieler in den Uni's wo die dann sehr aktiv sind. Für sie die Raidkolos also mit dem kleinen Trick landet man wenn man sich ein bissl anstrengt schon unter den Top30 wenn man aber Tag und Nacht aktiv ist dann kann man schon unter die Top10 kommen am Anfang ist man aber meistens so unter den Top 40 und dann wenn sich dass Korn vom Weizen getrennt hat kommt mann wenn man sich anstrengt unter die Top 10 |
|
|
|
|
 |
DarkNero
Newbie

|
Verfasst am:
27.11.2005 11:56 |
|
also irgendwelche tricks haben die top spieler schon wie dieser KB beweist
allein die 550 rips zu bauen würde 1 1/2 jahre dauern und das auch nur wenn man nani auf 3 raumschiffwerft auf 16 und robofab auf 13 hat |
|
|
|
|
 |
Umilatum
Newbie

|
Verfasst am:
29.11.2005 06:18 |
|
In meinem Uni4 acc habe ich nani auf 6 und brache nur etwa 3h für nen Rip... |
|
|
|
|
 |
Hydralisk
Newbie

|
Verfasst am:
01.12.2005 00:11 |
|
| Umilatum hat Folgendes geschrieben: | | In meinem Uni4 acc habe ich nani auf 6 und brache nur etwa 3h für nen Rip... |
Dann haste aber entweder die Roboterfabrik oder die Werft recht weit oben.
Ich baue Rips mit Nani5 und Werft13 in 8h, wäre also mit Nani6 bei 4h.
Gruß Hydralisk |
|
|
|
|
 |
daemonkieger
Newbie

|
Verfasst am:
19.12.2005 18:21 |
|
ja die leute die 550 rips haben spielen auch schon sehr lange dafür haben die dann fast keine ssoder so die sparren dann für sowas
und was geht mit euch ab ich habe noch nicht mal rips aber ist auch egal ich bin kein flotten bauer
aber eine frage in was für einer uni war das mit den kb
mfg daemonkrieger  |
|
|
|
|
 |
bluebird
Newbie

|
Verfasst am:
20.12.2005 14:47 |
|
eine sehr gute seite für tipps ist:
Url: wurde editiert by AMD. Du wirst hiermit verwarnt !
es gibt dort gute tipps für anfänger,für spezielle typen (z.B. fleet oder mine....) |
|
|
|
|
 |
Hydralisk
Newbie

|
Verfasst am:
21.12.2005 07:57 |
|
| daemonkieger hat Folgendes geschrieben: | | und was geht mit euch ab ich habe noch nicht mal rips aber ist auch egal ich bin kein flotten bauer |
Ich hab den zweiten Rip auch nur zur Deko gebaut, einer sah so doof aus.
Jetzt benutz die die nur als Brems-Klötze für die große Rest-Flotte.
Glaubst ja gar nicht wie scheiß wenig deut auf einmal ein Zerstörer braucht, wenn er so langsasm wie nen Rip fliegen muss.
Gruß Hydralisk |
|
|
|
|
 |
itamaniak
Newbie

|
Verfasst am:
27.01.2006 11:29 |
|
warum kannst du nicht akzeptieren dass andere besser sind als du?????????????????????? |
|
|
|
|
 |
Powerball
Newbie

|
Verfasst am:
02.02.2006 17:21 |
|
Davon gibts welche ... ich will euch ja nicht entteuschen dass ihr schon beschlossen habt Keine Hecker zu sein )) (Sorry klingt zu hart als es gemeint ist...).
Also ihr habt bestimmt schonmal daran gedacht dass die Daten irgendwo
auf dem Serve gespeichert sind. Für solche fälle sind Ältere Rechner (nicht dass ich meinen 3500+ X800 beleidigen will) oftmals besser ich sags wie es ist. Da sieht man nämlich noch jede Adresse die der Browser lädt.So!
Jetzt wie man da eine gute Cheater stellung erreicht ! :
Erstens man sucht sich ein bisschen webspace gratis ist am besten...
dann wenn man sich die links kopiert hat (da gibts auch einen log im windows) ladet man die ganzen dateien extern auf den webspace.
Das spiel funktioniert auch ohne dass es auf dem Server von Ogame ist!! und das ist der vorteil!!!
Zweitens alle dateien (html - php Kenntnisse) nach deinem belieben verändern!!
Drittens einfach mal laden die *.htm deines accounts starten und Bingo
Was auch immer du verändert hast... es wird jetzt einfach übernommen
Toll was sowas finde ich Cheaten in Perfection!!
Powerball machts gut und seit nicht sauer wenn ich Cheate...-.- |
|
|
|
|
 |
executor
Newbie

|
Verfasst am:
18.04.2006 00:39 |
|
habe nicht geglaubt das es cheats giebt aber nach dem hier WOW
der hat es euch allen gegeben
also ich glaub was er da sagt habe aber keine ahnung dafon |
|
|
|
|
 |
Tron
Top User

|
Verfasst am:
18.04.2006 07:55 |
|
ein echter CHEATER HAHAHAHA wie geil |
|
|
|
|
 |
Tron
Top User

|
Verfasst am:
19.04.2006 09:11 |
|
Nein Spaß kann mir das nochmal jemand erklären irgentwie check ich das nicht gaaanz von Powerball | Zitat: | | dann wenn man sich die links kopiert hat (da gibts auch einen log im windows) ladet man die ganzen dateien extern auf den webspace. |
wie soll den das Funktionieren wie kann man aus einem Link externe Dateien machen???? möchte das auch mal ausprobieren |
|
|
|
|
 |
Tron
Top User

|
Verfasst am:
19.04.2006 09:12 |
|
[quote="Tron"]Nein Spaß kann mir das nochmal jemand erklären irgentwie check ich das nicht gaaanz von Powerball | Zitat: | | dann wenn man sich die links kopiert hat (da gibts auch einen log im windows) ladet man die ganzen dateien extern auf den webspace. |
wie soll den das Funktionieren wie kann man aus einem Link externe Dateien machen???? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen |
|
|
|
|
 |
Tron
Top User

|
Verfasst am:
19.04.2006 09:13 |
|
Oh was hab ich den jetzt für nen scheiß gebaut naja ich wollt eigentlich nur wissen wie das nochmal geht mit dem Link zu externe Dateien etc. |
|
|
|
|
 |
Imperal
Helfer

|
Verfasst am:
19.04.2006 09:14 |
|
und dafür brauchst du 4 posts |