Checkpoint BK Browsergames u. PS2 Support Forum
  Login oder Registrieren
 • Home • Downloads • Account • Ogame Forum • 
Checkpoint BK: BK Forum

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
leopart
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 11:37 Nach oben

Very Happy wo finde ich die datei ccs um einen eigenen hintergrund zu erstellen und auf welchen server soll ich den erstellten hintergrund hochladen Laughing
leopart
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 11:48 Nach oben

leopart hat Folgendes geschrieben:
Very Happy wo finde ich die datei css um einen eigenen hintergrund zu erstellen und auf welchen server soll ich den erstellten hintergrund hochladen Laughing
Gouda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 13:15 Nach oben

Die CSS-Datei kannst du nur von vorhandenen Skins "laden" glaube ich. Dazu musst du auf
Info:Nur registrierte User können Links sehen!
Registrieren oder Einloggen !
ein Skin downloaden und dann in dem Ordner die formate.css öffnen. Diese beinhaltet dann zwar die Farbcodes und sonstigen Einstellungen des anderen Skins, aber müsste auch gut auskommentiert sein. Somit kannst du dann in dieser Datei einfach die Angaben ändern.
Zum Hochladen gibt es entweder die Möglichkeit Freewebspace (z.B. funpic.de) oder du suchst dir jemanden der es dir hochlädt wenn du es ihm schickst (würde ich machen, jedoch bin ich nicht immer online Wink )
Du musst dabei dann den kompletten Ordner hochladen und dann die URL zu dem Ordner in dem die formate.css liegt in OGame bei Einstellungen eintragen (Feld Skin Pfad)
Kannst mich ja mal bei ICQ [199476587] oder per PN anquatschen Wink

Gruß
Gouda
JaguarStar
Site Admin & Big Boss
Site Admin & Big Boss

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 19:18 Nach oben

Also ich kann mich nur vor Gouda verbeugen das stimmt alles ! Rolling Eyes
Ausser Very Happy ich würd dir Lycos empfehlen soweit ich weiss funzt. funpic nicht so gut !
Gouda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 11:12 Nach oben

JaguarStar hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann mich nur vor Gouda verbeugen das stimmt alles ! Rolling Eyes
Ausser Very Happy ich würd dir Lycos empfehlen soweit ich weiss funzt. funpic nicht so gut !

Danke 8)
Aber ich muss noch etwas dazu sagen: Beim Skin EpicBlue z.B. ist die CSS-Datei nicht auskommentiert. Ich empfehle dir die CSS des Skins reloaded.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
09 Banner :: Dark Orbit 468x60 02 gif

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.